Zoely für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 3% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Stimmungsschwankungen auftraten:

Heißhungerattacken (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Schmierblutungen (1/8)
Weinerlichkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Zoely für Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen

Die Pille Zoely ist an sich sehr empfehlenswert, wenn an nicht zu Akne neigt und kein Problem mit etwas Haarausfall hat. Bin von der Belara auf die Zoely gewechselt, da ich mit der Belara extreme Stimmungsschwankungen hatte. Mit der Zoely lief es dann zu Beginn sehr gut, meine Haut wurde jedoch sehr schnell sehr viel schlechter und mir fiel vermehrt auf dass meine Haare ausfallen. Aber was Stimmungsschwankungen oder Heilanfälle angeht, kann ich die Zoely sehr empfehlen, hatte keinerlei Probleme mehr.

Zoely bei Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen

ZoelyEmpfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen4 Monate

Eingetragen am 02.09.2018 als Datensatz 85480

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 02.09.2018

Zoely für Stimmungsschwankungen, Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte vor Zoely schon 6 verschiedene Pillen. Zugegeben sie kostet mehr als die meisten anderen aber inzwischen bin ich froh überhaupt eine Pille gefunden zu haben mit der ich keine Probleme mehr habe. Ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr, auch keine Probleme mit Pickeln oder Gewicht. Während meiner Regel, die immer schwächer wird, überhaupt keine Schmerzen. Bei meiner letzten Pille hatte ich Libidoverlust, was jetzt auch besser geworden ist.

Zoely bei Empfängnisverhütung; Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 28.04.2015 als Datensatz 67603

Eingetragen am 28.04.2015

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Pickel, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

hallo, ich habe die zoely von meinem frauenarzt verschieben bekommen , weil ich eine pille mit wenig hormone wollte. den erste montag war ich sowas von begeistert! dann ging es los. pickel( obwohl ich eine super haut habe) stimmungsschwankungen ohne ende, weinerlich , depressiv. habe am anfang gedacht das es vom sress kommt,aber sowas hatte ich noch nie. angszustande ect. kenn mich und mein korper wenn ich etwas überfordet bin. aber ich hätte nur noch weinen können. ich bin ein sehr fröhlicher mensch, deswegen kann ich auch sagen das es zu 80% von der pille kam..... naja ich habe sie abgestzt, und nehme jetzt den verhütungsring.... mir geht es auch wieder viel besser!!! also finger weg von dieser pille!!!!

hallo,

Eingetragen am 01.10.2013 als Datensatz 56608

Eingetragen am 01.10.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

ich nehme die Zoely jetzt ein halbes Jahr, am Anfang waren noch Schmierblutungen und dafür die Regelblutung ganz ausgeblieben oder nur sehr kurz, das hat sich aber mitlerweile eingepegelt.man sollte ja wenigstens ein halbes jahr abwarten um dem körper die möglichkeit der anpassung zu geben.leider hat sich mein hautbild auch etwas verschlechtert, wobei ich nicht weiß ob das an meinem derzeitigen stress liegt.dadurch ist auch meine libido und meine stimmung etwas getrübt ich werde aber abwarten bis nach meiner prüfungszeit und sehen ob sich das wieder ändert.

ZoelyStimmungsschwankungen6 Monate

Eingetragen am 21.02.2013 als Datensatz 51580

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch PTA

Eingetragen am 21.02.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Pickel

Ich habe die Pille aufgrund meiner Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Doch diese wurden noch viel schlimmer. Hinzu kam die ständige Unlust, Müdigkeit. Mein Kopfweh ist auch nicht besser geworden. Es hat sich alles noch verschlimmert. Zusätzlich habe ich Pickel im Gesicht bekommen, sonst immer super Haut. Werde die Zoely nun nach 3 Monaten wieder absetzen. Zoely war für mich PERSÖNLICH die schlimmste Pille von Allen.

Eingetragen am 20.02.2013 als Datensatz 51560

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Zoely für Stimmungschwankungen mit Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit

Meine Frauenärztin hat mir aufgrund meiner ständigen Stimmungsschwankungen zoely verschrieben. Doch diese wurden noch viel schlimmer hinzu kamen Hautprobleme, Kopfschmerzen, Heißhungeratacken,ständige Müdigkeit. Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Zoely bei Stimmungschwankungen

ZoelyStimmungschwankungen3 Monate

Ich werde wieder zu Maxim wechseln.

Eingetragen am 18.02.2013 als Datensatz 51488

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 29 Jahre und nehme die Zoely seit ca. 1 Jahr und hatte davor verschiedene Pillen versucht unter anderem die Valette. Unter welcher ich extreme Stimmungsschwankungen und Depressionen hatte. Lag vielleicht auch daran, dass sowohl ich als auch mein Körper denken, dass es Zeit für ein Kind wäre, allerdings durch Job und mangelnden passenden Partner ist dies nicht ins Aussicht. Die Hormone spielten somit verrückt. Seit ich die Zoely nehme geht es mir besser. Ich habe nur noch selten Stimmungsschwankungen und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass sich das Hautbild verbessert hat. Ab und an habe ich noch ein wenig Kopfschmerzen während der Periode. Schön ist auch das die Blutungen sehr gering gewurden sind und auch die Dauer. Ich blute nur noch maximal 3 Tage. Schlussfolgernd kann ich sagen, dass in meinen Augen die Zoley eine Pille für Frauen um die 30 und vielleicht älter ist. Es ist die erste Pille die ich sehr gut vertrage. Ich kann sie daher empfehlen.

Zoely bei Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen

ZoelyEmpfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen1 Jahre

Die Hormone spielten somit verrückt.

Eingetragen am 31.01.2013 als Datensatz 50922

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen, Müde, lustlos, aggressiv, schlapp, Heißhungerattacken, sehr reizbar, unglücklich mit Depressive Verstimmungen

Nach einigen Tagen sehr schlecht drauf, als ob mich nichts erfreuen könnte. Total deprimiert wegen alles und jedem. Keine lust auf meinen freund alle nerven mich sogar schon von mir selbst genervt. Habe mih dazu entschlossen die pille morgen einfach nicht mehr zu nehmen .. Empfehle sie definitiv nicht weiter.

Zoely bei Stimmungsschwankungen, Müde, lustlos, aggressiv, schlapp, Heißhungerattacken, sehr reizbar, unglücklich

ZoelyStimmungsschwankungen, Müde, lustlos, aggressiv, schlapp, Heißhungerattacken, sehr reizbar, unglücklich7 Tage

Eingetragen am 03.10.2012 als Datensatz 47740

Eingetragen am 03.10.2012

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen