Zoely für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 3% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Zyklusstörung auftraten:

Schlafstörungen (1/8)
Schluckbeschwerden (1/8)
Zwischenblutungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Zyklusstörung liegen vor:

Zoely für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Bauchkrämpfe, Schluckbeschwerden

Ich kann nur jedem vor der Einnahme der Pille warnen. Bei mir stellten sich direkt in der ersten Woche der Einnahme starke Bauchkrämpfe und Mundtrockenhaut mit Schluckbeschwerden ein. Ich googelte das Medikament und laß, dass diese Pille im den USA aufgrund von Sicherheitsbedenken gar nicht erst auf den Markt gekommen ist, was einfach Angst machst. Ich habe die Einnahme direkt beendet.

ZoelyEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung-

Ich habe die Einnahme direkt beendet.

Eingetragen am 16.11.2023 als Datensatz 118372

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.11.2023

Zoely für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

Zoely wurde mir verschrieben weil ich alle zwei Wochen Schmierblutungen bzw. Zyklusstörungen hatte. Anfänglich habe ich sie gut vertragen und war froh das mein Zyklus wieder regelmäßig war. Habe dabei auch Nebenwirkungen in Kauf genommen. Diese haben sich nach kurzer Zeit entwickelt. Aggressionen, Stimmungsschwankungen vom Feinsten ( von weinerlich bis aggressiv) welches sich jetzt auch nochmal verschlimmert hat. Ich kenne mich so nicht und das ist schrecklich. Desweiteren bin ich dauerhaft müde, habe Schweißausbrüche in der Nacht, fast kompletter Libidoverlust und meine Brüste sind größer geworden. ( letzteres finde ich aber nicht schlimm) Seit Beginn der Einnahme Gewichtszunahme und teilweise Fressattacken. Die Nebenwirkungen sind mir einfach zu stark und ich werde das Medikament wieder absetzen und Alternativen suchen.

ZoelyEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung9 Monate

Seit Beginn der Einnahme Gewichtszunahme und teilweise Fressattacken.

Eingetragen am 16.01.2023 als Datensatz 114292

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.01.2023

Zoely für Endometriose, Zyklusstörung, Hauptprobleme mit Stimmungsschwankungen, depressive Verstimmung

Bessere Haut und keine zyklusbedingten Schmerzen aber starke Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmungen

Zoely bei Endometriose, Zyklusstörung, Hauptprobleme

ZoelyEndometriose, Zyklusstörung, Hauptprobleme1 Jahre

Eingetragen am 21.07.2022 als Datensatz 111810

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 21.07.2022

Zoely für Zyklusstörung

Hallo:) Ich hab Zoely damals wegen meinem Zyklus bekommen. Ich hatte ich nur im ersten Monat Nebenwirkungen (Brüste sind gewachsen und etwas Wasser im Bauch) ansonsten hatte ich keine Probleme und mir gehts richtig gut seit ich sie nehme. Ja, die Pille ist etwas teuer, aber dadurch das sie mir wirklich hilft zahle ich den Preis gerne. Ein positiver Effekt hatte es auch auf meiner Haut (ich hatte vorher eine sehr unreine Haut) tatsächlich hat die Pille das besser gemacht. Ich kann sie weiterempfehlen :)

ZoelyZyklusstörung5 Monate

Hallo:)

Ich hab Zoely damals wegen meinem Zyklus bekommen.

Eingetragen am 30.01.2021 als Datensatz 102084

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 30.01.2021

Zoely für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich habe es schon mit diversen Hormonpräparaten versucht.... Mit der Valette (die erste Pille die mir verschrieben wurde) bin ich ca. 4 Jahre gut ausgekommen bevor es mit den Zwischenblutungen los ging. Daraufhin habe ich ein paar Pillen ausprobiert, leider ohne Besserung. Dann habe ich den Nuvaring ca. 2,5 Jahre angewendet und den anfänglich auch ganz gut vertragen, bis es dann wieder zu Zwischenblutungen gekommen ist und ich auch unter Libidoverlust litt. Meine alte FA war schon mit ihrem Latein am Ende und hat mir erklärt das ich keine Hormonpräparate vertrage und sie mir als Verhütung die Kupferspirale empfehlen würde, woraufhin ich dann die Ärztin wechselte. Diese hat mir dann zuerst das Hormonpflaster Lisvy verschrieben, was leider auch keine Besserung zeigte. Als zweiten Versuch hat sie mir dann die Pille Zoely verschrieben, welche als eine der sichersten und Zyklusstabilsten Pillen gilt. Jedoch tritt dort oft als Nebenwirkung das Ausbleiben der Periode auf, was mich aber nicht abgeschreckt hat. Und siehe da.... seit ca. 8 Monaten nehme ich diese Pille, hab...

ZoelyEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung8 Monate

Ich habe es schon mit diversen Hormonpräparaten versucht....

Und siehe da.... seit ca. 8 Monaten nehme ich diese Pille, hab keinerlei Nebenwirkungen und meine Tage sind die letzten 3 Monate sogar komplett ausgeblieben (was manche Leute als Nebenwirkungen erachten) Auch meine Haut hat sich nicht verschlechtert (obwohl ich seitdem ich 12 bin mit Hautproblemen zu kämpfen habe).

Achja falls es die ein oder andere interessiert welche auch unter Zwischenblutungen leidet, folgende Präparate habe ich genommen:

- Valette
- Microgynon
- Qlaira
- Lamuna 30
- Lisvy

Jeder Körper ist anders. Ich verhüte seit 14 Jahren mit Hormonen, hatte eine sehr lange Zeit auch mit Zwischenblutungen zu kämpfen aber hab bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben.

Eingetragen am 21.04.2017 als Datensatz 77104

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2017

Zoely für Zyklusstörung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Zoely verschrieben bekommen, weil ich immer Probleme mit meiner Monatsblutung hatte. Durch die Einnahme der Pille hat sich das auch positiv verbessert. Seit kurzer Zeit aber habe ich einen Freund und totalen Libidoverlust bemerkt. Außerdem habe ich starke Stimmungsschwankungen, dass ich wegen Kleinigkeiten anfangen könnte zu weinen.

ZoelyZyklusstörung-

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74951

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.10.2016

Zoely für Zyklusstörung mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde die zoely wegen Zwischenblutungen verschrieben. Diese sind allerdings unter der Einnahme bestehen geblieben, im 1. Zyklus mit der zoely eigentlich genau dasselbe wie vorher, im 2. Zyklus haben sich die Blutungen etwas reduziert. (Durchbruchsblutung ab ca. Eisprung bis Periode durchgängig) Allerdings habe ich solche Nebenwirkungen noch nie erlebt! Habe jahrelang die pramino genommen, ohne Probleme. Unter der Einnahme von zoely hatte ich extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu Angst & Panikattacken (kenne ich von mir gar nicht), depressive Verstimmtheit, und extreme Schlafstörungen. Massive Kreislaufprobleme, Frösteln, sogar mal Hitzewallung. Sehr seltsam das Ganze! Werde die zoely jetzt auf jeden Fall absetzen.

ZoelyZyklusstörung2 Monate

Werde die zoely jetzt auf jeden Fall absetzen.

Eingetragen am 13.03.2015 als Datensatz 66834

Eingetragen am 13.03.2015

Zoely für Zwischenblutung mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Mein Fa hat mir diese Pille empfohlen, weil es was neues ist auf dem Markt und es immer weiterentwickelt wird. Ich wollte eine neue Pille, weil ich mit meiner alten zwischenblutungen bekommen habe. Aber sonst keine Beschwerden hatte. Jetzt nehme ich diese zoely seit zwei monate und ich hab weniger Lust auf Sex hab die ganze zeit Heißhunger auf Süßigkeiten. Ich will immer essen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mir wieder die alte Pille bzw eine andere Pille aufschreiben zu lassen.

Zoely bei Zwischenblutung

ZoelyZwischenblutung2 Monate

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45618

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung