Zuckungen bei Cipralex

Nebenwirkung Zuckungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Zuckungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Zuckungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zuckungen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Zuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zuckungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zuckungen bei Cipralex:

Cipralex für Burnoutsyndrom mit Zuckungen, Antriebsschwäche

Ich habe relativ wenig Nebenwrkungen gehabt. Stangyl kann ich nur acht Tropfen am Abend nehmen, weil ich sonnst zu müde werde. So schlafe ich gut (ca. 8 Stunden). Als mögliche Nebenwirkung könnten Zuckungen an Füssen beim Einschlafen sein, was ziemlich unangenehm ist. Ciprales nehme ich morgens (20mg), keine grawierende Nebenwirkungen. Nach nun einige Monate Behandlung fühle ich mich ruhiger und gelassener. Leider aber auch ziemlich Antriebschwach, was mich schon langsam ein bischen stört, weil es nicht zu meine normalen Persönlichkeit passt.

Stangyl bei Burnoutsyndrom; Cipralex bei Burnoutsyndrom

StangylBurnoutsyndrom3 Monate
CipralexBurnoutsyndrom3 Monate

Ich habe relativ wenig Nebenwrkungen gehabt.
Ciprales nehme ich morgens (20mg), keine grawierende Nebenwirkungen.

Trimipramin, Escitalopram

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben