Zungenbelag bei Bromocriptin

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist Zungenbelag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Zungenbelag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbelag bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinom mit Zungenbelag

Nehme seit drei Monaten Bromocriptin 1/2 Tablette jeden Abend.Nach der ersten Einnahme hatte ich am folgenden Morgen das Gefühl als ob ich Fell auf der Zunge hätte.Aber nach den nächsten Einnahmen verschwand es wieder.Ansonsten geht es mir mit diesem Medikament gut.Auch meine Periode kommt nun wieder regelmäßig.

Bromocriptin bei Prolaktinom

BromocriptinProlaktinom3 Monate