Zungenbelag bei Clarithromycin

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Zungenbelag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Zungenbelag berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zungenbelag bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Clarithromycin:

Clarithromycin für heliobakter mit Abgeschlagenheit, Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, bitterer Geschmack, Zungenbelag, Halsschmerzen

Nach einer Magenspiegelung wurde bei mir der Heliobakter festgestellt. Daraufhin bekam ich Metronidazol STADA 400mg und Clarilind 500mg für 7 Tage jeweils morgens und abends 1 Tabeltte. innerhalb der 7 Tage hatte ich starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Schlafstörungen und ständig einen bitteren Geschmack. Zuerst schob ich all diese Nebenwirkungen aufs Wetter, da es zu der Zeit sehr heiss und schwül war. Nach Ende der Einnahme begannen bei mir Halsschmerzen und brennen in der Mundhöhle. Mein Zunge zeigte einen dicken weißen Belag, der nunmehr nach 8 Tagen nach Einnahmeende immer noch nicht richtig weg ist. In der Mundhöhle, vielmehr in den Backentaschen befinden sich jetzt offene Stellen, die an abheilen gar nicht denken. An Essen ist nicht zu denken.

Clarithromycin bei heliobakter

Clarithromycinheliobakter7 Tage

innerhalb der 7 Tage hatte ich starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen,
An Essen ist nicht zu denken.

Geburtsjahr:1957

Clarithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Zungenverfärbung, Geschmacksveränderung, Zungenbelag, Pilzinfektion

Ich bekam am 3. Tag eine schwarze Zunge, der zusätzlich am 5. Tag, also dem letzten Tag noch einen seltsamer Geschmack hinzufügte, sowie Beläge im hinteren Zungenbereich, der wohl ein Pilz ist.

Clarithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClarithromycinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithromycin für Campylobacter-Infektion mit Magenkrämpfe, Nachtschweiß, Schwindel, Zungenbelag

Das Antibiotikum war in der Anwendbarkeit recht unkompliziert. Morgens und Abends nach dem Essen. Wirklich stören tun mich die Nebenwirkungen. Es kommt zu Bauchschmerzen und -krämpfen, Nachtschweiß, Zungenbelag und Schwindel.

Clarithromycin bei Campylobacter-Infektion

ClarithromycinCampylobacter-Infektion5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61999

Geburtsjahr:1992

Clarithromycin für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Zungenbelag

ich binns noch mal vom letzten beitrag. am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10. heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern. am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen. gestern dann nun unterleibsschmerzen mit starken nierenschmerzen-konnte kaum laufen. beim zähneputzen hat sich ein ekelgefühl eingeschlichen, sodaß ich fast gebrochen habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon. ein wirkliches hammerprodukt. die wirkung supertoll im ersten moment: nebenhöhlenverstopfung löst sich sofort auf und alles läuft supergut. mit der ruhe kommen die nebenwirkungen: herzrasen, herzklopfen(es springt fast raus), nierenschmerzen, magenprobleme, beim zähne putzen ekelgefühl bis zum übergeben, verfärbte zunge in gelb, magen- und unterleibsschmerzen, unterzuckerungsgefühl und ohnmachtsansturm. man hat angst unerledigte sachen nach sich zu lassen.nicht´s ordentlich geregelt zu haben-das macht panik. jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant?????? dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen. ich...

Clarithromycin bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Clarithromycinerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung-

ich binns noch mal vom letzten beitrag.
am samstag morgen die letzte tablette und abends panik hoch 10.
heute ist dienstag und möchte meinen bericht erweitern.
am samstag die letzte von 3 tabletten eingenommen. die nacht habt ihr gelesen.
habe.heute morgen wieder eine gelbe zunge-gestern auch schon.
ein wirkliches hammerprodukt.
jeder muß ja mal gehen: aber ungeplant??????
dieser ohnmachtsanfall hat mich zur ordnung gerufen.
ich habe alles im leben erreicht: hochzeit, ein kind, hausfrau sein entgegen seinen vorstellungen-arbeit war mein leben, die natur erfahren (schon das 4´te jahr in folge wildenten auf unserem grundstück), freiheiten geld auszugeben.
mehr will man nicht.nn
ich würde nur gern meine tochter aufwachsen sehen, mit nikotin never!!!!!
ich vertrage nikotin nicht und daher: meine 40 erreiche ich in zwei jahren nicht.
trotzdem ist dieses medikament nicht empfehlungswert.

liebe grüße annette

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an