Zungenbelag bei Ortoton

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbelag bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Ortoton:

Ortoton für Muskelverspannungen mit Zungenbelag

Laut Arzt habe ich die Dosierung 3x2 täglich eingehalten und Mittwoch Abend angefangen. Bereits am Donnerstag bekam ich eine belegte Zunge, die sich am Freitag dann schon pelzig anfühlte. Am Samstag in der Früh hatte ich dann auch noch Taubheitsgefühle in der Zunge und Nase...es fühlt sich an wie die Betäubung beim Zahnarzt, die linke Seite vom Mund hängt etwas. Habe die Tabletten am Samstag nicht mehr genommen!!! Heute am Sonntag sind die Nebenwirkungen immer noch da! Nur der Zungenbelag ist weg. Werde morgen beim Arzt anrufen. Es ist erschreckend, was man hier liest im Vergleich zum Beipackzettel! Im Vergleich zu anderen Beipackzettel wundert mich es schon sehr, dass da so wenig aufgeführt ist. Am besten die Finger davon lassen!

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen-