Zungenbelag bei Penicillin

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Penicillin. Bei 1% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zungenbelag bei Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Penicillin wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Penicillin:

Penicillin für Angina tonsillaris mit Brustschmerzen, Gesichtsrötung, Zungenbelag, Magenschmerzen, Durchfall, Atemnot

Nach 3 Tagen Anwendung stellten sich Nebenwirkungen ein, Brustschmerzen, Rötung mit Hitze im Gesicht,Belag auf der Zunge, Magenschmerzen,über riechender Urin, Durchfall und teilweise Atemnot. Habe Einnahme abgebrochen.Kann dieses Produkt nicht empfehlen. Mir gehts von den Nebenwirkungen schlechter als von der Mandelentzündung. Finde dieses Präparat auch ungeeignet zur Einnahme, da 3 x 1 Einnahme täglich für 10 Tage. Es gibt bessere Antibiotika mit Einnahmedauer von nur 5 Tagen mit 1 Tablette täglich. Da ists auch egal was es kostet. Hauptsache schnell gesund und keine Nebenwirkungen. Mein Fazit: billiges schlechtes Produkt!!!

Penicillin bei Angina tonsillaris

PenicillinAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

Penicillin für Zahnbehandlung mit Brustschmerzen, Durchfall, Zungenbelag, Kopfschmerzen, Juckreiz, Übelkeit

Hallo Heute der 3te tag der anwendung,die Zahnschmerzen sind weg aber die Nebenwirkungen fangen an, Brustschmerzen,Durchfall,Belag auf der Zunge,Kopfschmerzen,Juckreitz,Übelkeit ich werde das Medikament nun schnellstens absetzen!Wenn die Nebenwirkungen zurück gehen melde ich mich wieder!

Penicillin bei Zahnbehandlung

PenicillinZahnbehandlung3 Tage

Hallo

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2011

Penicillin für bakterielle Entzündung im Rachenbereich ( Angina ) mit Zungenbelag

Nach 3tägiger Einnahme Bildung eines braunen Belages auf der Zunge (verläuft mittig von hinten nach vorn, ab Zungenmitte auch seitlicher Verlauf im Bogen zur Zungenspitze sieht aus wie ein Dreizack ); Allgemeines Unwohlsein mit erheblichen Glieder- und Kopfschmerz, was aber auch an zusätzlichen Erkältungssymtomen liegen kann.

Penicillin V AL 1,5M bei bakterielle Entzündung im Rachenbereich ( Angina )

Penicillin V AL 1,5Mbakterielle Entzündung im Rachenbereich ( Angina )7 Tage

Penicillin V AL 1,5M