Zungenbrennen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Zungenbrennen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zungenbrennen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Angstzustände, herzrasen mit Zungenbrennen, Schleimhautentzündung, Benommenheit

Ich habe seit 30 Jahren Angstzustände. Seit dem ich das Medikament nehme,(15 Tropfen Täglich) haben sich meine Angstzustände gebessert.Auch meine Traurigen Verstimmungszustände haben sich gebessert,kann auch sehr gut einschlafen. Nebenwirkung: Brennen und aufplatzen der Zunge,Belzig,oft Schwindelgefühl nach Medikamenteneinnahme,manchmal auch Benommenheit. Tip: Medikament in Verbindung mit Apfelschorle einnehmen Lindert das Belzige gefühl. Die Tropfen mit etwas Apfelschorle vermängen und Trinken,dann nochmals mit Apfelschorle nachspüllen. Also bei mir wirkt es. Viele Grüße Marion

Amitriptylin bei Angstzustände, herzrasen

AmitriptylinAngstzustände, herzrasen3 Jahre

Also bei mir wirkt es.

Viele Grüße Marion

Amitriptylin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Amitriptylin für Stress mit Sehstörungen, Müdigkeit, Zungenbrennen

Nebenwirkung: anfangs Sehstörungen, Müdigkeit 2-3 Stunden nach der Einnahme, Zungenbrennen

Amitriptylin bei Stress

AmitriptylinStress21 Tage