Zungenbrennen bei Angocin N

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Angocin N. Bei 4% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Angocin N wurde über Zungenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Angocin N.

Angocin N wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Angocin N:

Angocin N für Atemwegsinfekte mit Zungenbrennen

Wirkte bei mir und meinen Kindern sehr schnell und hat vor allem Dauer und Schwere der Erkältung, besonders die Halsentzündung und Sinusitis, deutlich reduziert. Nach ein paar Tagen fing meine Zunge durch die hohe Dosierung ein bisschen an zu brennen, bin aber da sehr empfindlich, meine Kinder haben nichts bemerkt. Klare Empfehlung.

Angocin N bei Atemwegsinfekte

Angocin NAtemwegsinfekte5 Tage