Zungenbrennen bei Arilin

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Arilin:

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck. Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea. Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert -...

Arilin bei Zahn-OP

ArilinZahn-OP6 Tage

Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert - eine "wahre Wohltat".

Arilin

Metronidazol