Zungenbrennen bei BisoLich

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament BisoLich

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu BisoLich. Bei 10% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu BisoLich wurde über Zungenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei BisoLich.

BisoLich wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoLich wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei BisoLich:

BisoLich für Bluthochdruck mit Blasenbildung, Zungenbrennen

meine mutter nimmt seit etwa 7 Jahren biso lich von winthrop hat gute erfahrungen gemacht aber im januar 2013 nahm sie bisopropal von hexa.l da nach bekam sie bläschen im mund und auf der zunge und jetzt brennt ihr meistens in der nacht und nach jedem essen ihr ganzer mund .jetzt nimmt sie wieder biso lich von zentiva.

BisoLich winthrop bei Bluthochdruck

BisoLich winthropBluthochdruck7 Jahre