Zungenbrennen bei Cipralex

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Zungenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen/Depressionen mit Zungenbrennen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

ich nehme das medi. ca. 1j. davor hatte ich citalopram 20mg .vom cipralex jetzt 10mg morgens. die ängste haben sich etwas gebessert aber sie sind weiterhin mein begleiter.meine belastbar- keitsstörungen und die schlafprobleme konnten von cipralex nicht beeinflußt werden! die nebenwirkungen halten sich in grenzen,hervorzuheben wären das zungenbrennen,libidoreduzierung und gewichtszunahme. da ich in einer institutsambulanz behandelt werde ,nehme ich an einem lehrgang für psychoedukation teil (man wird zur fachkraft seiner krankheit geschult) . evtl. ist die leichte besserung auch da zu suchen.

Cipralex bei Angststörungen/Depressionen

CipralexAngststörungen/Depressionen-

besserung auch da zu suchen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben