Zungenbrennen bei Cipralex

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Zungenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Cipralex wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Cipralex:

 

Cipralex für Angststörungen/Depressionen mit Zungenbrennen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

ich nehme das medi. ca. 1j. davor hatte ich citalopram 20mg .vom cipralex jetzt 10mg morgens. die ängste haben sich etwas gebessert aber sie sind weiterhin mein begleiter.meine belastbar- keitsstörungen und die schlafprobleme konnten von cipralex nicht beeinflußt werden! die nebenwirkungen halten sich in grenzen,hervorzuheben wären das zungenbrennen,libidoreduzierung und gewichtszunahme. da ich in einer institutsambulanz behandelt werde ,nehme ich an einem lehrgang für psychoedukation teil (man wird zur fachkraft seiner krankheit geschult) . evtl. ist die leichte besserung auch da zu suchen.

Cipralex bei Angststörungen/Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen/Depressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme das medi. ca. 1j. davor hatte ich citalopram 20mg .vom cipralex jetzt 10mg morgens.
die ängste haben sich etwas gebessert aber sie sind weiterhin mein begleiter.meine belastbar-
keitsstörungen und die schlafprobleme konnten von cipralex nicht beeinflußt werden!
die nebenwirkungen halten sich in grenzen,hervorzuheben wären das zungenbrennen,libidoreduzierung und gewichtszunahme.
da ich in einer institutsambulanz behandelt werde ,nehme ich an einem lehrgang für
psychoedukation teil (man wird zur fachkraft seiner krankheit geschult) . evtl. ist die leichte
besserung auch da zu suchen.

Eingetragen am  als Datensatz 49210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]