Zungenschwellung bei Candesartancilexetil Mylan

Nebenwirkung Zungenschwellung bei Medikament Candesartancilexetil Mylan

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Candesartancilexetil Mylan. Bei 17% ist Zungenschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenschwellung bei Candesartancilexetil Mylan.

Wo kann man Candesartancilexetil Mylan kaufen?

Candesartancilexetil Mylan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartancilexetil Mylan wurde von Patienten, die Zungenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschwellung bei Candesartancilexetil Mylan:

Candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Zungenschwellung, Gesichtsrötung

Ich bin seit 4 Wochen wegen totalen Muskelschmerzen krankgeschrieben. Meine linke Schulter schmerzt und macht mich bewegensunfähig. Jeden Tag beim Zähneputzen kommt durch meine angeschwollene Zunge, dieses Kotzen. Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor lauter Anstrennung, alles rauszukotzen, aber da kommt nicht viel raus. Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z. Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung. Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

candesartancilexetil Mylan bei Bluthochdruck

candesartancilexetil MylanBluthochdruck100 Tage

Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z.
Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung.
Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 62018

candesartancilexetil Mylan