Zungenschwellung bei Celebrex

Nebenwirkung Zungenschwellung bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Zungenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Zungenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenschwellung bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Zungenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zungenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschwellung bei Celebrex:

Celebrex für Magen-Darm-beschwerden mit Magen-Darm-Beschwerden, Zungenschwellung

Nach der Einnahme von Celebrex bekam ich wahnsinnige Magen-Darm-Beschwerden.Diese waren so schlimm,das ich dachte mir zerreist es den Darm.Meine Zunge schwoll an und wurde ganz weiss. Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr einnehmen.

Celebrex bei Magen-Darm-beschwerden

CelebrexMagen-Darm-beschwerden1 Tage