Zwischenblutung bei Leios

Nebenwirkung Zwischenblutung bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 1% ist Zwischenblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutung bei Leios.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,050,00

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Zwischenblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Leios wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutung bei Leios:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Leios für Schutz vor Schwangerschaft mit Zwischenblutung

Ich hätte mal eine Frage zu der Pille.. ich habe die erste Packung (21 Pillen/3 Wochen) eingenommen und keine Pause eingelegt gleich mit der nächsten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die Pille über 4 Wochen lang durch genommen. Und jetzt hab ich leichte Blutungen. Ist das normal oder könnte ich eventuell schwanger sein? Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille auch nicht immer sehr zeitig eingenommen habe. Ich hab mich auf 22 Uhr festgelegt, sie jedoch manchmal ca. 2 Stunden früher oder später eingenommen.. wirkt sie dann nicht mehr? Vielen Dank.

Leios bei Schutz vor Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeiosSchutz vor Schwangerschaft21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hätte mal eine Frage zu der Pille.. ich habe die erste Packung (21 Pillen/3 Wochen) eingenommen und keine Pause eingelegt gleich mit der nächsten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die Pille über 4 Wochen lang durch genommen. Und jetzt hab ich leichte Blutungen. Ist das normal oder könnte ich eventuell schwanger sein?
Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille auch nicht immer sehr zeitig eingenommen habe. Ich hab mich auf 22 Uhr festgelegt, sie jedoch manchmal ca. 2 Stunden früher oder später eingenommen.. wirkt sie dann nicht mehr?

Vielen Dank.

Eingetragen am  als Datensatz 22997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leios
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2010
mehr

[]