Zwischenblutung bei Leios

Nebenwirkung Zwischenblutung bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 1% ist Zwischenblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutung bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Zwischenblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutung bei Leios:

Leios für Schutz vor Schwangerschaft mit Zwischenblutung

Ich hätte mal eine Frage zu der Pille.. ich habe die erste Packung (21 Pillen/3 Wochen) eingenommen und keine Pause eingelegt gleich mit der nächsten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die Pille über 4 Wochen lang durch genommen. Und jetzt hab ich leichte Blutungen. Ist das normal oder könnte ich eventuell schwanger sein? Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille auch nicht immer sehr zeitig eingenommen habe. Ich hab mich auf 22 Uhr festgelegt, sie jedoch manchmal ca. 2 Stunden früher oder später eingenommen.. wirkt sie dann nicht mehr? Vielen Dank.

Leios bei Schutz vor Schwangerschaft

LeiosSchutz vor Schwangerschaft21 Tage