Zwischenblutung bei Qlaira

Nebenwirkung Zwischenblutung bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Zwischenblutung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutung bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Zwischenblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutung bei Qlaira:

Qlaira für Zwischenblutungen mit Zwischenblutung

Ich nehme bereits die zweite Packung der Qlaira. Da ich schon wieder eine nicht erklärbare Zwischenblutung bekommen habe, möchte ich darüber berichten. Momentan befinde ich mich Urlaub und finde es besonders schrecklich, dass man mit der Einnahme von Qlaira die Menstruation nicht unter Kontrolle halten kann. Ich bin sehr enttäuscht und werde ab dem nächsten Monat zu meinen vorherigen Antibabypillen wechseln. Zwischenblutungen sind bei mir nicht erwünscht. Andere Nebenwirkungen kann ich zurzeit Gott sei Dank nicht nennen.

Qlaira bei Zwischenblutungen

QlairaZwischenblutungen2 Monate

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutung, Übelkeit, Gewichtszunahme, Heisshunger

1. Monat: alles i.O. mit Ausnahme Zwischenblutung, vermehrt Lust auf süsse Speisen ab 2. Monat: Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, immer mehr Lust auf süsse Speisen... Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira empfohlen. Habe nachher im Internet recherchiert und mich ziemlich hintergangen gefühlt.. schliesslich sollte es um die Patientin und nicht ums Geld gehen!

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira empfohlen.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest