Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 4% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,620,00

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL:

 

AmoxiHEXAL für Verhütung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Zwischenblutungen

Zwei Tage nach ende der Einnahme bekam ich Zwischenblutungen die ich bisher nie hatte. Als Nebenwirkung steht bei AmoxiHEXAl jedoch nur, dass die Zuverlässigkeit der Pille eventuell nicht gegeben ist.

AmoxiHEXAL 1000 bei Nasennebenhöhlenentzündung; Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHEXAL 1000Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage
ValetteVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwei Tage nach ende der Einnahme bekam ich Zwischenblutungen die ich bisher nie hatte. Als Nebenwirkung steht bei AmoxiHEXAl jedoch nur, dass die Zuverlässigkeit der Pille eventuell nicht gegeben ist.

Eingetragen am  als Datensatz 987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AmoxiHEXAL für Angina mit Zwischenblutungen, Allergische Hautreaktion

Ich habe das Medikament wegen einer Angina verschrieben bekommen. Das Antibiotikum musste ich 7 Tage einnehmen (aller 8 Stunden eine riesige Tablette) wirkte zwar gut, ich hatte aber Nebenwirkungen. Diese waren eine Zwischenblutung am 4 Tag und nach Behandlungsende ein starker Hautausschlag am ganzen Körper der mit Juckreiz verbunden war. Nach ca. 3 Tagen ging dieser im Gesicht und Hals langsam zurück.

AmoxiHEXAL1000 bei Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHEXAL1000Angina7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament wegen einer Angina verschrieben bekommen. Das Antibiotikum musste ich 7 Tage einnehmen (aller 8 Stunden eine riesige Tablette) wirkte zwar gut, ich hatte aber Nebenwirkungen. Diese waren eine Zwischenblutung am 4 Tag und nach
Behandlungsende ein starker Hautausschlag am ganzen Körper der mit Juckreiz verbunden war. Nach ca. 3 Tagen ging dieser im Gesicht und Hals langsam zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 12811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]