Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 4% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Verhütung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Zwischenblutungen

Zwei Tage nach ende der Einnahme bekam ich Zwischenblutungen die ich bisher nie hatte. Als Nebenwirkung steht bei AmoxiHEXAl jedoch nur, dass die Zuverlässigkeit der Pille eventuell nicht gegeben ist.

AmoxiHEXAL 1000 bei Nasennebenhöhlenentzündung; Valette bei Verhütung

AmoxiHEXAL 1000Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage
ValetteVerhütung-

Amoxicillin, Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

AmoxiHEXAL für Angina mit Zwischenblutungen, Allergische Hautreaktion

Ich habe das Medikament wegen einer Angina verschrieben bekommen. Das Antibiotikum musste ich 7 Tage einnehmen (aller 8 Stunden eine riesige Tablette) wirkte zwar gut, ich hatte aber Nebenwirkungen. Diese waren eine Zwischenblutung am 4 Tag und nach Behandlungsende ein starker Hautausschlag am ganzen Körper der mit Juckreiz verbunden war. Nach ca. 3 Tagen ging dieser im Gesicht und Hals langsam zurück.

AmoxiHEXAL1000 bei Angina

AmoxiHEXAL1000Angina7 Tage