Zwischenblutungen bei Asumate 20

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 12% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode mit Zwischenblutungen

Die Asumate 20 war von Anfang an super verträglich, da es auch eine recht leichte Pille ist. Jedoch vergingen bei mir die leichten Schmierblutungen mitten während der Einnahme nicht. Auch die Unterleibskrämpfe während der Blutung wurde nicht besser. Jedoch wurde die Blutung wesentlich schwächer und auch etwas kürzer. Da die Zwischenblutungen leider auch nach sieben Monaten Einnahme nun immer noch nicht aufhören, wechsel ich jetzt auf Rat meiner Frauenärztin zu einer etwas stärkeren Pille, die das alles ins Gleichgewicht bringen soll. Jedoch ist die Asumate 20 eine sehr gute Pille. Für wen diese Hormonmenge ausreicht und sie gut verträgt, wäre die Asumate echt perfekt. Die Asumate 20 ist eine recht niedrig dosierte Pille und somit auch generell ganz gut verträglich und belastet den Körper sicherlich so auch nicht so extrem.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode

Asumate 20Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode7 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Haarausfall, Zwischenblutungen

Ich habe, was die Pille angeht, scheinbar kein Glück und habe in dem vergangenen Jahr bereits mindestens 6 Präparate ausprobiert. Nach Asumate haben sich allerdings die häftigsten Nebenwirkungen gezeigt. Nach einem Monat Einnahme bekam ich starken Haarausfall (und leide immer noch darunter, mit einer neuen Pille fange ich dann nächste Woche an). Weitere Nebenwirkungen sind Kopf- und Unterleibsschmerzen, das in einem Abschnitt von ca. drei Tagen vor bis drei Tagen nach der Einnahmepause. Außerdem bekomme ich stets ca. 3 Tage vor meiner Periode bereits relativ starke Zwischenblutungen, sodass sich meine Tage insgesamt ungefähr 10 Tage lang hinziehen. Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung60 Tage

Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Brustempfindlichkeit

Ich habe zuvor die Yasminell genommen aber aufgrund starker Kopfschmerzen und Nackenverspannungen vor Regelbeginn zur Asumate 20 gewechselt. Regelbedingte Kopfschmerzen habe ich seither keine mehr. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Nebenwirkungen: Während des Wechsels (1 Monat) Durchbruchsblutung, 5 Monat der Pilleneinnahme Zwischenblutung, gelegentlich empfindliche Brustwarzen - wenn dann Mitte des Zyklus also ab Tag 12 der Pilleneinnahme

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Monate

Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen

Ich habe die Asumate 20 über 1 1/2 Jahre genommen und hatte alle möglichen Nebenwirkungen. Als erstes ist aufgefallen dass ich plötzlich schrecklich Unterleibsschmerzen während meine Periode hatte,was vorher nie der Fall war. Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen und Kopfschmerzen bekam ich auch nach einnehmen der Pille. Habe sie jetzt abgesetzt und sämtliche Beschwerden sind zum Glück verschwunden.

asumate bei Verhütung

asumateVerhütung-

Geburtsjahr:1998

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit, Übelkeit

Die Einnahme sollte regelmäßig erfolgen, bei einmaligem vergessen traten bei mir zwischenblutungen ein.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1997

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen, Menstruationsstörungen, Zwischenblutungen

Ich habe dauerhaft Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.Wenn ich meine Regelblutung, bekomme dann sehr unregelmäßig und sehr doll. ich kann mich währenddessen kaum bewegen wegen den Schmerzen. Außerdem bekomme noch zwischendurch - trotz das ich meine Pille sehr Regelmäßig einnehme - sehr heftige Zwischenblutungen .was kann das bedeuten?? Ich hatte leider noch keine zeit zum Frauenarzt zu gehen, da ich arbeitstätig bin und die zeit einfach nicht finde..

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Wassereinlagerungen

Klar, jede Pille hat Nebenwirkungen. Bei der Lamuna 20 sind sie alle im normalen Bereich bei mir, ich kann damit leben.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütunggnisverhütung mit Zwischenblutungen

keine Nebenwirkungen zu Beginn der Einnahme gelegentliche kurze Zwischenblutungen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütunggnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütunggnisverhütung-

keine Nebenwirkungen
zu Beginn der Einnahme gelegentliche kurze Zwischenblutungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

ich bekam schlechte laune und dauernd zwsichenblutungen

Asumate 20Empfängnisverhütung-

ich bekam schlechte laune und dauernd zwsichenblutungen

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Pilzinfektionen

-Schmerzende Brüste -Zwischenblutungen am Anfang -Pilzinfektion

Asumate 20Empfängnisverhütung8 Monate

-Schmerzende Brüste
-Zwischenblutungen am Anfang
-Pilzinfektion

Asumate 20 für Verhütung mit Zwischenblutungen

Zwischendurch eine Zwischenblutung gehabt, ansonsten sehr gut vertragen!!!

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung10 Monate

Zwischendurch eine Zwischenblutung gehabt, ansonsten sehr gut vertragen!!!

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Keine besonderen Erfahrungen