Zwischenblutungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 3% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Bella HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,060,00

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bella HEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Bella HEXAL:

 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, unreine haut mit Menstruationsschmerzen, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Ich hatte das erste Mal im Leben Regelschmerzen und Zwischenblutungen. Aber nur in der zweiten Woche nach Beginn der Einnahme. Danach war nichts derartiges. Ich habe ca. 3 Kilo zugenommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von der Pille kommt, da ich sogar mit Sport angefangen habe und normal esse. Heute ist mir ziemlich Übel und ich habe Magen-Darm Beschwerden. Ich weiß aber nicht, ob es an der Pille liegt. Aber normal habe ich so etwas nie.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, unreine haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, unreine haut2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte das erste Mal im Leben Regelschmerzen und Zwischenblutungen. Aber nur in der zweiten Woche nach Beginn der Einnahme. Danach war nichts derartiges.
Ich habe ca. 3 Kilo zugenommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von der Pille kommt, da ich sogar mit Sport angefangen habe und normal esse.
Heute ist mir ziemlich Übel und ich habe Magen-Darm Beschwerden. Ich weiß aber nicht, ob es an der Pille liegt. Aber normal habe ich so etwas nie.

Eingetragen am  als Datensatz 33047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Verhütung, Hautunreinheiten mit Zwischenblutungen, Erbrechen

Ich habe Bella Hexal abgesetzt, weil ich nach dem ersten Einnehmen der Pille nach der einwöchigen Pillenpause fast jedes Mal nachts brechen musste und in den letzten Monaten häufiger Zwischenblutungen hatte. [Für andere Nebenwirkungen kann ich nicht sicher die Pille verantwortlich machen, weshalb ich sie nicht erwähne.] Sie hat aber super gegen Hautunreinheiten gewirkt! Ich hatte kaum mehr Probleme. Vor allem merke ich nach dem Absetzen, dass es wieder deutlich schlimmer geworden ist (im Gesicht, auf dem Dekollete). Auch meine Haare sind wieder fettiger.

Bella Hexal bei Verhütung, Hautunreinheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalVerhütung, Hautunreinheiten3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Bella Hexal abgesetzt, weil ich nach dem ersten Einnehmen der Pille nach der einwöchigen Pillenpause fast jedes Mal nachts brechen musste und in den letzten Monaten häufiger Zwischenblutungen hatte. [Für andere Nebenwirkungen kann ich nicht sicher die Pille verantwortlich machen, weshalb ich sie nicht erwähne.]
Sie hat aber super gegen Hautunreinheiten gewirkt! Ich hatte kaum mehr Probleme. Vor allem merke ich nach dem Absetzen, dass es wieder deutlich schlimmer geworden ist (im Gesicht, auf dem Dekollete). Auch meine Haare sind wieder fettiger.

Eingetragen am  als Datensatz 21750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Zwischenblutungen, Fieber

Gewichtszunahme,Depressionen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Zwischenlblutungen mit Fieber,Übelkeit

Bella HEXAL 35 bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HEXAL 35Akne2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme,Depressionen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit,
Zwischenlblutungen mit Fieber,Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 9476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Zwischenblutungen

Die ersten 1,5 Jahre fast ohne Nebenwirkungen (Gewichtszunahme von 5 kg, die ich aber wieder runter habe). Meine starke Akne, die meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben hatte, war so gut wie weg. Doch dann bekam ich Starke Kopfschmerzen kurz vor meiner Periode. Dieses steigerte sich weiter bis hin zu einer 2 Tage anhaltenden Migräne. Nach dem 2. Jahr kamen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Weinanfällen dazu aus heiterem Himmel! Nach 2,5 Jahren kam dann starker Haarausfall dazu. Natürlich ging ich zum Arzt, doch mein frauenarzt war wohl ein wenig unfähig, da er meinte dieses sei aufgetreten, weil mein Körper die Hormone braucht. Ich sollte die Pille 3 Monate lang durchnehmen. Während dieser Zeit wurde der Haarausfall noch schlimmer und im letzten Monat hatte ich 7 Tage lang Zwischenblutungen. Bin zu nem anderen Arzt, welcher mir sofort eine sehr schwache pille verschrieb, damit meine Nebenwirkungen weggehen. Nehmt Bella HEXAL niemals länger als bis eure Akne weggegangen ist! Besteht auf euer Recht. man hat es nicht umsonst so in die Packungsbeilage geschrieben!

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 1,5 Jahre fast ohne Nebenwirkungen (Gewichtszunahme von 5 kg, die ich aber wieder runter habe). Meine starke Akne, die meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben hatte, war so gut wie weg. Doch dann bekam ich Starke Kopfschmerzen kurz vor meiner Periode. Dieses steigerte sich weiter bis hin zu einer 2 Tage anhaltenden Migräne. Nach dem 2. Jahr kamen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Weinanfällen dazu aus heiterem Himmel! Nach 2,5 Jahren kam dann starker Haarausfall dazu. Natürlich ging ich zum Arzt, doch mein frauenarzt war wohl ein wenig unfähig, da er meinte dieses sei aufgetreten, weil mein Körper die Hormone braucht. Ich sollte die Pille 3 Monate lang durchnehmen. Während dieser Zeit wurde der Haarausfall noch schlimmer und im letzten Monat hatte ich 7 Tage lang Zwischenblutungen. Bin zu nem anderen Arzt, welcher mir sofort eine sehr schwache pille verschrieb, damit meine Nebenwirkungen weggehen. Nehmt Bella HEXAL niemals länger als bis eure Akne weggegangen ist! Besteht auf euer Recht. man hat es nicht umsonst so in die Packungsbeilage geschrieben!

Eingetragen am  als Datensatz 18788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]