Zwischenblutungen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Sehstörungen, Gangstörung, Gleichgewichtsstörungen, Zwischenblutungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Sprachstörungen

Übelkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Gleichgewichtsstörungen, starke Zwischenblutungen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Sprachstörungen, Benommenheit Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, es wurde aber zu schnell angesetzt (in einer Woche auf 600mg wegen starken Schmerzen) Medikament wurde reduziert und ich fange jetzt langesam an zu steigern und ich vertrage es so auch viel besser, ich konnte dies aber nur mit einer guten begleiteten Schmerztherapie (Oxygesic 10mg 3x/d BTM) machen Wie weit die Nebenwirkungen anhalten ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu beurteilen

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Zyklothymie mit Konzentrationsstörungen, Zwischenblutungen, Müdigkeit

Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung, Zwischenblutung, Müdigkeit,

Carbamazepin bei Zyklothymie

CarbamazepinZyklothymie4 Monate

Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung, Zwischenblutung, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Das Medikament hat schnell gewirkt, doch vor allem in der ersten Woche hatte ich immer wieder (teils starke) Schwindelgefühle. In der zweiten Woche hatte ich zeitweise leichte Kopfschmerzen (teils einseitig), war oft sehr müde (trotz ausreichend Ruhe und Schlaf) und hatte ab und zu noch leichten Schwindel. In der dritten Woche hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, erneut Müdigkeit und bekam (vermutlich durch Wechselwirkung mit der Pille?) Zwischenblutungen.

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie3 Wochen