Zwischenblutungen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Zwischenblutungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für entzündete Wunde mit Zwischenblutungen, Stuhlerweichung

Da sich meine Wunde (Operationswunde,Laserwunde) im Intimbereich leider entzündet hatte, bekam ich das Antibiotikum verschrieben. Die Entzündung ging nach dem 3. Tag schnell zurück. Nebenwirkungen habe ich fast keine gehabt, lediglich einen sehr weichen Stuhl (was bei einer Unterleibsoperation aber von Vorteil ist) und leichte Zwischenblutungen, da das Antibiotikum die Wirkung der Pille aufhebt. Die Tabletten sind nicht überzogen und lösen sich sehr schnell im Mund auf wenn man sie länger im Mund behält. Der Geschmack ist dann weniger gut. Deshalb schnell runter damit! Ansonsten alles gut.

Cefuroxim bei entzündete Wunde

Cefuroximentzündete Wunde12 Tage