Zwischenblutungen bei LAMUNA

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 6% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei LAMUNA:

LAMUNA für Kopfschmerzen, Zyklusstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen

Negativ: Kopfschmerzen Übelkeit Verminderte Lipido Ständig Zwischenblutung Positiv Weniger Haarwachstum im Intimbereich Glatte Haut Akne Rückgang

Lamuna bei Kopfschmerzen, Zyklusstörung

LamunaKopfschmerzen, Zyklusstörung21 Tage

Negativ:
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verminderte Lipido
Ständig Zwischenblutung

Positiv
Weniger Haarwachstum im Intimbereich
Glatte Haut
Akne Rückgang

Eingetragen am  als Datensatz 119400

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 22.02.2024

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Menstruationsbeschwerden, Brustwachstum, Hautunreinheiten

Die Lamuna 30 (zunächst Lamuna 20, weil ich mich mit dieser allerdings sehr unsicher fühlte - immer wieder Zwischenblutungen, etc.) war die erste Pille, die ich verwendet habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich seitdem ziemlich zugenommen habe (ohne dass sich sonstige Faktoren großartig geändert hätten. Im Gegenteil, ernähre mich sogar gesünder). Habe in den 3 Jahren seit ich die Lamuna einnehme 6 Kilo (!!) zugenommen. Hinzu kommt, dass ich durch die Lamuna immer stärkere Menstruationsbeschwerden und -schmerzen bekam. Zudem muss ich gestehen dass mir die Lamuna zu teuer ist. Dieser und noch viele andere Gründe ließen mich letztendlich zur Desofemine 30 wechseln.

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 30.09.2014

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Migräne

Ich habe erst die Lamuna 20 und nach zwei Jahren wegen häufiger auftretenden Zwischenblutungen die Lamuna 30 genommen. Die Lamuna 30 habe ich dann nach zwei Jahren problemloser Einnahme wegen einsetzenden Zwischenblutungen abgesetzt. Aufgrund von Migräne in der einnahmefreien Zeit habe ich nach Absprache mit meiner Frauenärztin die Pille im Langzeitzyklus (3 Blister nacheinander) eingenommen. Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden aufgrund der geringen Nebenwirkungen.

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.07.2014

LAMUNA für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Die Lamuna 20 ist eine sehr gut verträgliche Pille, ich habe weder Pickel bekommen, noch kann ich meine 5 Kilo Gewichtszunahme der letzten 5 Jahre auf die Pille zurückführen (sondern auf mangelnde Bewegung und Studentenernährung). Die Regelschmerzen waren tatsächlich nicht mehr vorhanden, lediglich etwas Kopfweh (aber vollkommen im Rahmen). Die Einnahme ist super einfach, hinter jeder Tablette steht ein Tag drauf, man muss nur die Wochentage kennen... Leider sind bei mir im letzten Jahr schwere Zwischenblutungen aufgetreten, hat mich zunächst nicht gestört, aber dann hatte ich die letzte "Pillenwoche" vor der 7-tägigen Pause quasi schon meine Tage. Sprich 2 Wochen lang.. Absolut nicht annehmbar!! Alles in allem aber eine wirklich gute Pille und niedrig dosiert. Für mich ist es jetzt nur Zeit für einen Wechsel! Jedoch ka

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

Lamuna 20Empfängnisverhütung, Regelschmerzen5 Jahre

Jedoch ka

Lamuna 20

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2014

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Magenbeschwerden, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Libidoverlust

Hey, ich hab bis vor kurzem die Valette genommen, habe dann meine FA gewechselt und der war der Meinung ich sollte lieber die Lamuna nehmen, weil die keine so starken Hormone ausschüttet und das in meinem Alter besser wäre. Seit knapp 4 Monaten nehme ich sie nun schon, hatte innerhalb dieser 4 Monate 2 Magenschleimhautentzündungen, lag wegen sehr heftiger, unerklärlicher Magenbeschwerden 4 Tage im Krankenhaus, habe mind. einmal im Monat zusätzliche Zwischenblutungen, Kopfschmerzen zu Regelbeginn, ständige Übelkeit am Abend, heftige Stimmungsschwankungen, weniger Appetit und kaum noch Lust auf Sex... Mein FA war der Meinung, dass die Magenschmerzen keinesfalls von der Pille kommen könnten, warum steht es dann bei den Nebenwirkungen? Habe jetzt auf die Valette zurück gewechselt, denn mit der Pille hatte ich keine einzige Nebenwirkung!!! Ich kann die Pille leider nicht weiter empfehlen!

LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Hey,

Ich kann die Pille leider nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Habe seit 7 Jahren die Lamuna 20 und hatte nie irgendwelche Probleme auch wenn ich sie mal vergessen hatte war es nicht schlimm. Jetzt habe ich allerdings seit einem jahr Zwischenblutungen und starke Kopfschmerzen. Also habe ich für 3 Monate die Lamuna 30 genommen und hatte auch hier keine Probleme außer Gewichtszunahme vor allem an der Brust, was bei mir nicht schlimm ist da ich sowieso nur 50 Kilo wiege. Bin jetzt komplett auf die Lamuna 30 umgestiegen und wir werden sehen was passiert.

LamunaEmpfängnisverhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

LAMUNA für Verhütung, Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depression

Ich habe zwei Jahre die Lamuna 20 genommen. Dann habe ich immer wieder Zwischenblutungen bekommen. Meine Frauenärztin het mir daraufhin empfohlen die Pillenpause für die nächsten zwei Monate auf 5 Tage zu verkürzen und hat mir im Anschluss die Lamuna 30 verschrieben. Diese nehem ich nun seit 4 - 5 Monaten und habe in dieser Zeit 6 kilo zugenommen. Mein Freund sagt auch immer meine Brust wird immer größer - mir war das nie so bewusst, aber alle BH´s sind mittlerweile auch zu klein. Also muss was dran sein. Auch habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen bis hin zur leichten Depression. Ich habe das immer auf meinen Stress mit zwei Jobs, Kinder und Haushalt zurückgeführt. Bis ich mir letzte Woche mal die Packungsbeilage gelesen habe. Ich habe jetzt sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht um mir eine andere Pille aufschreiben zu lassen.

Lamuna 30 bei Verhütung, Empfängnisverhütung

Lamuna 30Verhütung, Empfängnisverhütung5 Monate

Lamuna 30

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2010

LAMUNA für Verhütung mit Zwischenblutungen, Zyklusstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe mit 17 die Lamuna20 bekommen und kam anfangs super klar. Nach einigen Jahren kam es jedoch zu unregelmäßigkeiten bei der Periode und Zwischenblutungen, daraufhin bekam ich die Lamuna30. Die hat das Problem zwar sofort behoben, allerdings habe ich deutlich zugenommen (ca 10 kg) und kriege die Kilos auch nicht mehr wirklich runter´, wenn ich streng auf meine Ernährung achte.

LamunaVerhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2010

LAMUNA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtsschwankungen, Zwischenblutungen, Magenkrämpfe

Starke Stimmmungsschwankungen, Gewichtsschwankungen trotz besserer Ernährung.Zwischenblutungen, Magenkrämpfe

LamunaVerhütung4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.02.2010

LAMUNA für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Zwischenblutungen

ich habe mit der Lamuna 30 verhütet und habe nach dem ersten monat angefangen, mit kopfschmerzen, übelkeit, müdigkeit, und massivem Libidoverlust. Im zweiten Monat habe ich dann 3Wochen lang Zwischenblutungen bekommen. Immer mal wieder. Jetzt befinde ich mich grade in der pillenpause und alle nebenwirkungen sind nach dem 2.pausentag verschwunden. ich empfehle diese Pille nicht weiter. ich werde mir eine andere verschreiben lassen.

Lamuna 30 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Lamuna 30Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust-

Eingetragen am  als Datensatz 19509

Lamuna 30

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2009

LAMUNA für Verhütung mit Kreislaufprobleme, Libidoverlust, Angstzustände, Depressionen, Zwischenblutungen, Absetzerscheinungen

Kreislaufprobleme,Libidoverlust,Angstzustände,Herzrasen,Depressionen und ständige Zwischenblutungen Habe sie jetzt abgesetzt. Habe seither mit Schwindelattacken und allgemeinen Unwohlsein zu kämpfen

LamunaVerhütung2 Jahre

Habe sie jetzt abgesetzt.

Habe seither mit Schwindelattacken und allgemeinen Unwohlsein zu kämpfen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an