Zwischenblutungen bei Minisiston

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 8% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Minisiston:

Minisiston für Verhütung mit Wassereinlagerungen, Zwischenblutungen

Wasseransammlungen, Zwischenblutungen.

Minisiston bei Verhütung

MinisistonVerhütung3 Jahre

Wasseransammlungen, Zwischenblutungen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2013

Minisiston für Verhütung und Unterleibschmerzen mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen, Leberwerterhöhung, Depressive Verstimmungen

Die Minisiston habe ich mit 14 Jahren verschrieben bekommen und sie war auch meine erste Pille! Ich hatte zu dem Zeitpunkt (während der Periode) immer sehr starke Unterleib,- und Rückenschmerzen, doch durch die Minisiston wurden mir die Unterleibschmerzen genommen, nur die Rückenschmerzen blieben leider. Dank der Minisiston wurde auch die Dauer meiner Periode von 8 auf 4 Tage reduziert. Ich hatte eine geringe Gewichtszunahme, aber nicht negativ, denn damit meine ich weiblicheres Aussehen und das fand ich super (166cm und 54kg). Mittlerweile bin ich 24 Jahre alt und nehme somit die Minisiston seit 10 Jahren! Seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Minisiston. Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen (keine Unterleibschmerzen), schlechte Leberwerte und vor allem Depressionen. Ob alles wirklich nur an der Minisiston liegt ist schwer zu sagen, aber da ich sonst sehr gesund lebe und keine weiteren Medikamente zu mir nehme, schätze ich einfach das mein Körper sich verändert hat und die Minisiston nicht mehr so gut verträgt. Ich denke jedes Mädchen und...

Minisiston bei Verhütung und Unterleibschmerzen

MinisistonVerhütung und Unterleibschmerzen-

Ich denke jedes Mädchen und jede Frau verträgt diese Pille (oder auch andere) ganz unterschiedlich! Leider kann man es nicht verallgemeinern. Man sieht sehr gut an meinem Beispiel, dass man die Pille eine gewisse Zeit verträgt, aber es sich im Laufe eines Lebens auf einmal ändert kann (oder vielleicht auch umgekehrt).

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen… vertraut einfach euren Frauenarzt und vor allem beobachtet euren Körper und nicht den von anderen, denn euer Körper weis genau was am besten für euch ist!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Minisiston für Allgemein mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nehme seit 12/2011 die Minisiston 20 fem & bin eher weniger begeistert. Ich hätte erwartet das sie mir bei meinem Beschwerden hilft, aber wohl flasch gedacht. Zwischenblutung, unerträgliche Unterbauchbeschwerden während der Periode (zumal muss ich sagen, vor meiner Pilleneinnahme hatte ich noch nie solche Schmerzen), Akne im Gesicht (Stirn, Mund) Dekoltee und Rücken. Ab und zu Übelkeit ist auch dabei. Das einzig gute meine Zyklus hat sich stabilisiert & meine Periode ist nicht mehr so stark vorhanden. Mein Fazit: Pille wechseln! ABER vorsicht, jede Frau verträgt die Pille anders, also erstmal Erfahrung sammlen :P

Minisiston 20 fem bei Allgemein

Minisiston 20 femAllgemein21 Tage

Hallo ihr Lieben,

Eingetragen am 03.03.2012

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen

Am Anfang kamen noch sehr häufig Schmier- und Zwischenblutungen, aber ansonsten gut verträglich.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Ich habe die Minisiton ein paar Jahre genommen, hatte anfangs die Yasminelle, bin jedoch wegen zunehmender "Fresssucht" auf die Minisiton umgestiegen. Nach knappen 3 Jahren habe ich dann zu Petibelle gewechelt, weil dort laut Gyn. die Möglichkeit des Brustwachstums größer war. Das war vor etwas über einem Jahr. Ich habe dann übers Jahr extrem an Gewicht und Körperumfang zugenommen, obwohl ich jeden Tag laufen gehe, auch sonst viel Sport treibe und sicher nicht mehr gegessen habe als sonst. Deswegen bin ich wieder zurück zur Minisiston vor einem Monat. Nun habe ich seit 3 Wochen schmierige Zwischenblutungen, mal stärker, mal schwächer, dann wieder einen Tag gar nicht. Soetwas hatte ich noch nie, und das vor allem auch noch mitten unter der Pilleneinnahe, meine Tage sollte ich nämlich erst Ende nächster Woche bekommen. Nachdem jetzt ein paar Tage gar nichts war und heute mein Slip blutgetränkt werde ich mich morgen mit meiner Gyn in Verbindung setzen.

MinisistonEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Minisiston für Endometriose mit Zwischenblutungen

Insgesamt habe ich die Minisiston 20 fem super vertragen, besser als andere Pillen zuvor. Jedoch habe ich aufgrund von längeren Zwischenblutungen- nach längerer zwischenblutungsfreier Zeit - auf Anraten meiner Frauenärztin zur Minisiston gewechselt.

Minisiston 20 fem bei Endometriose

Minisiston 20 femEndometriose8 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Zwischenblutungen

Ich nehme seit 3 Wochen zum 1. Mal die Pille nach der Geburt meiner Tochter Ende Juni. Seit einigen Tagen nun habe ich Zwischenblutungen die kommen und gehen, mal schwächer sind und mal stärker. Ebenfall wuchs anfangs meine Brust ein wenig, dies ist aber wieder abgeschwächt.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.08.2010

Minisiston für Keine ständige Einnahme notwendig, Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille., Erste Pille, Gewichtszunahme bei der alten Pille mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut. Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Yaz bei Gewichtszunahme bei der alten Pille; Ministron bei Erste Pille; Petibelle bei Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.; NuvaRing bei Keine ständige Einnahme notwendig

YazGewichtszunahme bei der alten Pille7 Monate
MinistronErste Pille2 Jahre
PetibelleTesten ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.12 Tage
NuvaRingKeine ständige Einnahme notwendig15 Monate

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut.
Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen
Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen
Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Yaz
Ministron
Petibelle
NuvaRing

Ethinylestradiol, Drospirenon, Levonorgestrel, Etonogestrel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Zwischenblutungen

so lange nehme ich die Minisiston 20 fem noch nicht. Ich habe sie aufgrund starker Zyklusstörungen verschrieben bekommen und bisher bin ich sehr gut mit ihr zufrieden. Ich habe zwar trotzdem noch leichte Zwischenblutungen aber mit dem Desaster von vorher nicht annähernd zu vergleichen, also habe ich noch Hoffnung, dass sich das jetzt auch noch einpendelt.

Minisiston 20 fem bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

MinisistonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Zischenblutungen und kopfschmerzen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Akne, Hautveränderungen, Wassereinlagerungen, Blähungen, Zwischenblutungen

MinisistonEmpfängnisverhütung-

habe minisiston ca. 9 monate zur verhütung angewendet. ich bat meine frauenärztin extra um eine pille die kein wasser einlagert, dass heißt eine, bei der eine gewichtszunahme fast auszuschließen sei. sie sagte, dass sei von frau zu frau verschieden, was bei der einen gut ist, kann bei der anderen das gegenteil bewirken usw...sie verschrieb mir jedenfalls die minisiston...seit der einnahme hat sich meine haut nach und nach verschlechtert(ich bekem eiterpusteln usw..)hatte ständig, eigentlich immer heißhunger auf süßes...konnte mich aber zusammenreißen da ich sehr aufs gewicht achte...nichts desto trotz habe ich trotz kontrollierter ernährung(viel gemüße, obst, vollkornprodukte, viel wasser,kaum fleisch) ca 5 kilo zugenommen, es handelte sich jedoch ausschließlich um wassereinlagerungen, vor allem an po, oberschenkeln und an den armen. Ich bin in meinem beruf ständig in bewegung und gehe in meiner freizeit gern joggen, aber nichts hat dem entgegengewirkt...außerdem litt ich abends an dicken, geschwollenen füßen sodass ich kaum in meine schuhe kam, hatte allgemein angeschwollene gelenke, einen ganz dicken blähbauch sobald ich nur eine stulle gegessen habe und ein aufgeschwemmtes gesicht. auch zwischenblutungen kamen und wurden von zyklus zu zyklus immer doller( ich hatte quasi zwei mal im monat meine regel)
meine freundin dagegen verhütet seit zwei jahren mit der minisistron und ist voll zufrieden...ich habe vor kurzem zur petibelle gewechselt und bin bis jetzt zufrieden, habe bis jetzt keine nebenwirkungen bemerkt, bekomme meine regel wieder nur dann wenn sie sein soll und die wasseranlagerungen sind wieder zurückgegangen:-)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2009

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Launenhaftigkeit

Ich nehme Die minisiston erst seit kurzer Zeit und bereuhe den Umstieg sehr! Ich habe starke Zwischenblutungen, die sogar stärker als meine normale Regelblutungen sind! Auch führt die Pille bei mir zu schlechter Laune.

MinisistonEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2008

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Pilzinfektionen, Haarausfall, Migräne

Hallo, ich habe nach meiner Schwangerschaft lange über die nächste Verhütungsmethode nachgedacht. Meine Ärztin riet mir zur Minisiston und hatte auch gleich 3 Gratispackungen für mich. Wie toll, habe mich also erstmal gefreut Geld gespart zu haben. Schon während der ersten Packung machten sich Nebenwirkungen bemerkbar, denen ich aber erstmal keine Beachtung schenkte. Im zweiten Monat kamen sie dann wieder...u.a Stimmungsschwankungen, Schmerzen zur Zeit des Eisprungs, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, ständige Pilzinfektionen, Haarausfall und heftige Migräne....außerdem kam meine Periode regelmäßig 2 Tage zu früh. Bin jetzt auf Belara umgestiegen und hoffe, das es sich bessert.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo,