Zwischenblutungen bei Novial

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 11% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Pickel, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Ähm, Nein! Mädels lasst wirklich die Finger von dieser Pille. Ich bin ein typischer Kandidat für "Ich probier mich seit ich die Pille nehme durch, finde aber nicht die Passende" ABER seit der Novial ist es noch viel schlimmer als sonst. Nicht nur das ich Zwischenblutungen kriege, ich hab Pickel im Dekolletee und auf dem Rücken, habe zugenommen, auch wenn ich esse wie immer-zumindest versuche ich es aber ich hab immer hunger! Ich könnte den ganzen Tag essen. Sonst konnte ich durch weniger-essen ganz einfach und schnell abnehmen aber seit der Novial kann ich mit dem Essen nicht aufhören. Nachdem ich vom Tisch aufgestanden bin, schaltet mein Kopf ab und ich renne zum Süßigkeitenschrank wie ne irre und fresse weiter! Ich hab andauernd Heißhunger und meine Haut ist nicht besser. Ich hatte nicht einmal während meiner Pubertät so eine hammer schlechte Haut. Ich empfehle diese Pille nicht weiter.

NovialEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Novial für nach zweiter woche blutungen mit Haarausfall, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

nehme sie seit drei jahren ,hatte früher valette, musste sie absetzen, weil ich probleme bekam.Haarausfall,zwischenblutungen, die zwei bis drei wochen anhielten.Dazu auch gewichtsabnahme von zirca neun kilos .In der gleichen zeit wurde hashimoto+unterfunktion festgestellt, wo mein frauenarzt meinte ich sollte es mit novial pille versuchen, da es nach einem alter von vierzig jahren es besser sei eine drei-phasen-pille zu nehmen.Anfangs war es etwas besser zirka 5-6 monate danach fing es wieder stark mit haarausfall und vorallem mit den blutungen an.seit ungefähr einem jahr kriege ich immer nach einnahme von der ersten woche novial blutungen die zirka7-8tage dauern.. habe auch ziemlich zugenommen .Nehme seit drei jahren L-Thyroxin 50.Mein arzt sagt er kann weder die dosis erhöhen noch verringern, weil meine schildrüse noch aktiv sei .deshalb dieses durcheinander.ich hoffe er hat recht .

Novial bei nach zweiter woche blutungen

Novialnach zweiter woche blutungen21 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich habe die Novial 2 Jahre genommen und war auch erst zufrieden damit. Nach einiger Zeit hatte ich dann aber häufig Zwischenblutungen,sodass meine Ärztin zum Wechseln riet. Die 3-Phasigkeit wäre nicht für jeden etwas, meinte sie. Außerdem glaube ich,dass ich gegen Ende der Einnahme immer weniger Lust auf Sex hatte. Eine ganz nette Nebenwirkung war aber, dass das Hautbild viel besser wurde. Zugenommen habe ich durch diese Pille nicht.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2011

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Also ich hatte des öfteren starke, länger andauernde Zwischenblutungen, sonst aber keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist ein klein wenig besser geworden. Allerdings ist meine Periode nicht wie vom Arzt "versprochen" schwächer geworden.

NovialEmpfängnisverhütung9 Monate

Meine Haut ist ein klein wenig besser geworden.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2010

Novial für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Migräne, Zwischenblutungen

- seitdem ich mit der Einnahme begonnen habe, habe ich Dauerkopfschmerzen und noch extremere Migräneattacken als vorher - leider treten immer noch Zwischenblutungen auf

NovialEmpfängnisverhütung4 Monate

Migräneattacken als vorher
- leider treten immer noch Zwischenblutungen auf

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2010

Novial für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Zwischenblutungen

Ich habe wg Zwischenblutungen während einer anderen Pille auf Novial umgestellt. Seither bekomme ich regelmäßig mindestens 1 mal im Monat Blasenentzündung. (Zusammenhang erst vor kurzem durch Urologe erkannt). Zweite Nebenwirkung - in den ersten ca 3 Monaten war das Problem der auftretenden Zwischenblutungen weg- nun es ist seit ca 3-4 Monaten wieder da. Ansonsten sind mir keine Nebenwirkungen aufegefallen. Da ich eher jemand bin, der die Pille (egal welche) bisher immer sehr gut vetragen hat, bin ich jetzt doch ziemlich genervt von den ständigen Blasenentzündungen (die meist nur mit Antibiotika behandelt werden müssen-also noch mehr Chemie für den Körper) -ich werde die Novial umgehend wechseln, nachdem ich ihr nun 8 Monate "Chance" gegeben habe.

NovialEmpfängnisverhütung8 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.05.2009

Novial für Empfängnisverhütung mit Zystenbildung, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Durch Novial habe ich einen Eierstockzyste bekommen, die Zwischenblutungen verursacht hat. Leichte Gewichtzunahme bis 5 kg. Jedoch keine Kopfschmerzen oder andere Nebenwirkung.

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Leichte Gewichtzunahme bis 5 kg.
Jedoch keine Kopfschmerzen oder andere Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2009

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Schmierblutungen, Infektanfälligkeit

Nehme diese Pille (Novial) seit nunmehr knapp zwei Jahren und bin mehr oder minder zufrieden. Der Preis schlägt schon mächtig zu Buche - es gibt deutlich günstigere Alternativen. Persönliche Beschwerden hielten sich in Grenzen. Hatte in den ersten zwei bis drei Einnahmemonaten doch relativ starke Zwischen- und Schmierblutungen.Nachdem sich mein Körper auf die neue Pille eingestellt hatte, blieben sie allerdings auch aus - bis zu meinem Umzug, der mit sehr viel Stress einher ging; einmal traten sie wieder auf. Weiterhin tauchen schon das ein oder andere Mal Kopfschmerzen auf - will aber nicht unterstellen, dass sie mit Novial zusammenhängen, da ich sowieso ein Mensch bin, der häufiger unter leichtem Kopfschmerz leidet. Was mir persönlich allerdings auffiel, war die Tatsache, dass ich seit Einnahmebeginn doch stärker zu Erkältungen neige. Früher hatte ich vielleicht einmal im Jahr eine solche, seitdem ich Novial nehme, ist eine Erkältung pro Vierteljahr tatsächlich Normalzustand. Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass ich mit der Wirksamkeit dieses...

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Persönliche Beschwerden hielten sich in Grenzen.

Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass ich mit der Wirksamkeit dieses Präparates sehr zufrieden bin.
Ich denke, dass sich mein Körper mit Kopfschmerzen und Erkältungen beschwert, wenn ich mit Medikamenten in seinem Hormonhaushalt rumpfusche, ist durchaus zu vertreten ;)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2008