Zyklusstörungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 2% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Zyklusstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zyklusstörungen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Amisulprid:

Amisulprid für schizophrenieforme Psychose mit Osteoporose, Zyklusstörungen, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Unter Amisulprid ist die Regel ausgefallen und ich entwickelte nach 1 1/2 Jahren eine Osteoporose, weswegen ich es jetzt versuche umzusetzen, auf Zeldox. Ansonsten war es gut verträglich, allerdings nahm ich nur noch eine Minidosis von 50 mg tgl.. Auffällig waren unangenehme Träume, gelegentlich im Halbschlaf noch Stimmen hören. Gewichtszunahme ca. 3-4 Kilo, abhnehmen darunter jedoch möglich. Insgesamt ist man darunter etwas gebremst, kann einfach nicht mehr schnell schnell machen, aber man kommt zurecht.

Amisulprid bei schizophrenieforme Psychose

Amisulpridschizophrenieforme Psychose16 Monate

Amisulprid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Depressionen, Angst und Panikattacken mit Zyklusstörungen

ich war / bin abhängig von Benzodiazepinen. Mein Arzt hat diese Medikamente durch Tropfen ausgeschlichen. War einige Zeit Angst/Panikfrei. Bis es eines Tages wieder eingesetzt hat. Bedingt durch den Beruf. Habe dann verschiedene Medikamente ausprobiert, bis ich bei Solian angelangt bin. Das hilft ganz gut und dank meiner kontinuierlichen Dosis bin ich gut und relativ ausgeglichen eingestellt. Nebenwirkungen sind Zyklusstörungen,die sich jetzt aber wieder einpendeln. Hatte den Fehler gemacht unter der Woche die Arznei relativ hochdosiert zu nehmen und am WE wegzulassen, das hat mein Hormonhaushalt nicht verpackt. Dank viel Sport hält sich mein Übergewicht in Grenzen

Amisulprid bei Angst und Panikattacken; Fluvoxamin bei Depressionen

AmisulpridAngst und Panikattacken2 Jahre