Zyklusstörungen bei Celebrex

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Celebrex. Bei 1% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusstörungen bei Celebrex.

Wo kann man Celebrex kaufen?

Celebrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Celebrex wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Celebrex:

Celebrex für Arthritis mit Zyklusstörungen

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben. Bei Celebrex bekam ich 2 Tage nach Einnahmebeginn meine Regel, obwohl die gerade vorüber war. Habe 3 Versuche gestartet und immer in einem anderen Zeitraum und immer wieder das gleiche Ergebnis. Bei Arcoxia bekam ich gleich am nächsten Tag meine Regel. Hier habe ich 2 Versuche gestartet. Der Rheumatologe belächelte meine Bedenken. Ein Telefonat mit der Phamazeutin der Firma ergab, dass auf Grund meines Myoms diese Medikamente so reagiert haben und ich diese nicht nehmen sollte.

Celebrex bei Arthritis

CelebrexArthritis10 Tage

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben.

Celebrex

Celecoxib