Zyklusstörungen bei Citalopram

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zyklusstörungen bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Zyklusstörungen, Müdigkeit

Ich bin 20 Jahre alt und nehme cita wegen Depressionen. Meine Nebenwirkungen sind ausbleiben der Periode, zumindest bin ich der Meinung das dies an dem Medikament liegt.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression6 Monate

Ich bin 20 Jahre alt und nehme cita wegen Depressionen.

Eingetragen am 13.04.2018

Citalopram für starke Depressionen mit Mundtrockenheit, Orgasmusstörung, Zyklusstörungen, Libidoverlust

Starke Menstrutionsbeschwerden, Mundtrockenheit, Müdikeit, Orgasmusstörung, kein Sexuelles verlangen mehr. Zyklus verschoben-

Citalopram bei starke Depressionen

Citalopramstarke Depressionen6 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Citalopram für Depressionen, Panikattacken mit Müdigkeit, Zyklusstörungen, Orgasmusstörung

Das schlimmste ist für mich die ständige Müdigkeit und das Gähnen!Ich könnte den ganzen Tag schlafen und wäre trotzdem noch müde.Das ist momentan ziemlich blöd,weil ich in zwei monaten abitur schreibe und jetzt natürlich angst habe dass es mich in irgendeiner weise behindert...andere nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind, sind menstruationsstörungen und die unfähigkeit einen orgasmus zu haben.zu der wirkung kann ich leider noch nichts sagen,weil ich das medikament erst seit 12 tagen nehme!ich hoffe einfach dass es die nebenwirkungen wert ist und dass es nicht mehr so lange dauert bis sie nachlassen...

Citalopram biomo bei Depressionen, Panikattacken

Citalopram biomoDepressionen, Panikattacken12 Tage

Citalopram biomo

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2009

Citalopram für Verhütung, Depressionen, Bandscheibenvorfall HWS mit Zyklusstörungen, Zystenbildung, Denkstörungen, Sehkraftverlust

Von der ersten spritze triam hexal an (prt bei bandscheibenvorfall) war mein regelzyklus hin. bis zur fünften spritze, also 5 monate hatte ich fast ständig blutungen über wochen,immer nur paar tage pause dazwischen, begleitet von einem blutsturz und eisenmagel, vaginalpilz durch die ständigen blutungen. zudem bildte sich eine unterleibszyste... dann wurde endlich auf ein anderes präparat gewechselt: orthokin. es wird aus eigenblut hergestellt und ist genauso wirksam. auf den bandscheibenvorfall wirkt es geneuso gut wie triam hexal, ist allerdings wesentlich teurer für die krankenkasse. wegen der größe der zyste könnte evt. eine op nötig werden... citalopram : eindeutig gedächtnisschwierigkeiten, verlangsamung des kopfrechnens,verschlechterung der sehkraft ABER psychisch endlich wieder ausgeglichen

triam hexal bei Bandscheibenvorfall HWS; Citalopram bei Depressionen; Kupferspirale bei Verhütung

triam hexalBandscheibenvorfall HWS4 Monate
CitalopramDepressionen8 Monate
KupferspiraleVerhütung8 Monate

wegen der größe der zyste könnte evt. eine op nötig werden...

triam hexal

Triamcinolon, Citalopram