Zyprexa für Manie

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Manie. Bei 8% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Manie in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Manie auftraten:

Kopfschmerzen (1/4)
Libidoverlust (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Manie liegen vor:

Zyprexa für bipolare Störung, Manie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme

Ich hatte anfangs der Behandlung mit Zyprexa leichte Kopfschmerzen mit Schwindel. Außerderdem habe ich durch die Behandlung mit Zyprexa ca. 15 kg zugenommen, was nicht so schlimm ist, da ich untergewichtig war. Der Schwindel ist inzwischen vergangen. Eigentlich bin ich jedoch recht zufrieden mit Zyprexa. In manischen Episoden hilft es mir sehr gut. Doch auch die depressiven Symptome können duch Zyprexa reduziert werden und ich schlafe viel besser, da Zyprexa bei mir auch ein wenig müde macht.

Zyprexa bei bipolare Störung, Manie

Zyprexabipolare Störung, Manie7 Monate

Eingetragen am 06.01.2016 als Datensatz 71131

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.01.2016

Venlafaxin37,5mg retard für Manie, Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Vor 40 Tagen Beginn einer manischen Phase, seit 14 Tagen nehme ich zusätzlich zu Zyprexa (anfangs Seroquel prolong, 3 tägiger Aufenthalt in Klappse offen) Venlafaxin bis zu 4mal täglich. Mir geht es seither blendend!!! Habe meine Kammer innerhalb von 5 Stunden entmüüllt, die Sachen neu sortiert und gepuzt. Habe dadurch 5 zusätzliche Meter an Platz bzw. Stauraum gewonnen und fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. In den 14 Tage zuvor habe ich mich mit dem Internet beschäftigt. Und habe mehr gelernt als ich jemals vorher davon wusste.

Venlafaxin37,5mg retard bei Depressionen; Zyprexa 10mg bei Manie

Zyprexa 10mg

Venlafaxin, Olanzapin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2010

Zyprexa für Psychose, Manie mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Libidoverlust

Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depression, Libidoverlust

Zyprexa bei Psychose, Manie

ZyprexaPsychose, Manie4 Jahre

Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depression, Libidoverlust

Eingetragen am 02.10.2007 als Datensatz 4227

Olanzapin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2007

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu, Zyprexa 2 mal 10mg