Zyprexa für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 1% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

Gewichtszunahme (2/4)
Nervosität (1/4)
Restless-Legs-Syndrom (1/4)
Schüttelfrost (1/4)
Zittern (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Zyprexa für posttraumatische Belastungsstörung mit Unruhe

unruhig sein

Zyprexa bei posttraumatische Belastungsstörung

Zyprexaposttraumatische Belastungsstörung4 Jahre

unruhig sein

Eingetragen am 01.05.2011 als Datensatz 34181

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2011

Zyprexa für Postraumatische Belastungsstörung, psychotische schizophrenie mit Zittern, Aggressivität, Unruhe, Schüttelfrost, Erbrechen

hallo,mein name ist manuela..ich war ganz lange in einer klinik,wurde das erste mal mit 14 jahren eingeliefert,aufgrund einer postraumatischen belastungsstörung und angeblicher psychotischer schizophrenie..ich war in einer akuten situation und hatte viele verschiedene medikamente ausprobiert..irgendwann bekam ich zyprexa..es war die hölle!!die schlimmsten nebenwirkungen ,die ich je hatte..ich konnte nichts mehr machen...ich habe gezittert,war aggressiv,konnte nicht zur ruhe kommen,starker schüttelfrost,wie bei einem drogenentzug,starkes erbrechen,meine gesichtszüge haben sich verändert!!! ich habe deutlich schlecht darauf reagiert..ich dachte ich halte das nicht aus..leider haben die ärzte alles auf meinen derzeitigen psychischen zustand geschoben und sie nicht so schnell abgesetzt..

Zyprexa bei Postraumatische Belastungsstörung, psychotische schizophrenie

ZyprexaPostraumatische Belastungsstörung, psychotische schizophrenie5 Monate

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31761

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.01.2011

Trevilor für posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen mit Gewichtszunahme

Bei dem zyprexa habe ich so einige kilos auf die waage bekommen

Trevilor

Venlafaxin, Olanzapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.12.2010

Zyprexa für Psychotrauma mit Gewichtszunahme, Nervosität, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Restless-Legs-Syndrom

Neben einer starken Gewichtszunahme von 30 kg in drei Jahren, stellte sich eine quälende Nervosität parallel zu einer übergroßen Schläfrigkeit ein. Die Teilnahme an Vorlesungen in der Uni wurde weitgehend unmöglich, da der Patient ständig gegen seinen Willen einschlief. Lesen und Lernen wurde unter der Medikation ebenfalls weitgehen unmöglich, da das Medikament den Patienten ganztägig zu quälenden Schlafattacken zwingt. Die Nervosität mit einer Unmöglichkeit still zu sitzen wurde begleitet von unruhigen Beinen und starken Gelenkschmerzen. Die Lebensqualität sank erheblich, die durch ein Psychotrauma bedingten Schlafstörungen wurden nicht besser, sondern verschlimmerten sich ständig, Alpträume und Fressanfälle machten jede Nacht zu einer Reise durch die Hölle. Auch Jahre nach dem Absetzen von Zyprexa sind die Nachwirkungen der Nebenwirkungen noch erheblich. Die Beeinträchtigungen, ausgelöst durch das Medikament halten seit Jahren auf einem hohen Niveau an.

Zyprexa bei Psychotrauma

ZyprexaPsychotrauma3 Jahre

Eingetragen am 29.03.2009 als Datensatz 14274

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2009

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu, Zyprexa 2 mal 10mg

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD