Zyprexa für Untergewicht

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Untergewicht. Bei 2% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Untergewicht in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Untergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Untergewicht liegen vor:

Zyprexa für Depressionen, Untergewicht, Suizidgedanken, abtriebslosigkeit mit Gewichtszunahme

NAch dem ich unter starckem Untergewicht gelitten habe, wired mir das Zyprexa verschriben und ich habe dadurch 30 kg zugnommen. Ich konnte den ganzen Tag nur essen durch das Ritalin konnte ich wieder abnehmen.

Zyprexa bei Depressionen, Untergewicht, Suizidgedanken, abtriebslosigkeit

ZyprexaDepressionen, Untergewicht, Suizidgedanken, abtriebslosigkeit8 Monate

Eingetragen am 29.08.2009 als Datensatz 17983

Zyprexa

Olanzapin

Eingetragen am 29.08.2009

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu, Zyprexa 2 mal 10mg

Untergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht