Zystenbildung bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Zystenbildung bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Zystenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zystenbildung bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Zystenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zystenbildung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zystenbildung bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN. Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne10 Monate

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32090

Bella Hexal