Zystenbildung bei Taxotere

Nebenwirkung Zystenbildung bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 7% ist Zystenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zystenbildung bei Taxotere.

Wo kann man Taxotere kaufen?

Taxotere ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taxotere wurde von Patienten, die Zystenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zystenbildung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zystenbildung bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs mit Blutbildveränderung, Fingernagelbrüchigkeit, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit, Zystenbildung, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Taxotere ist die 2. Chemoeinheit gewesen und auch die schlimmste. Mein Blutbild war schlecht und das Immunsystem dauerhaft angeschlagen. Ich hatte Finger - und Fußnägelablösungen, Kribbeln in den Händen, Fingern und Füssen, Knochen- Muskel- , Kreislaufbeschwerden, Schmerzhafte Furunkel- , Abzess- u. Zystenbildungen, die operativ entfernt werden mußten. Habe auch einen Eierstock hergeben müssen. Mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen und extremer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen hatte ich auch zu kämpfen. Mit der Übelkeit hielt es sich Dank Dexamethason in Grenzen und meine Haare sind langsam wieder nachgewachsen.

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs5 Monate