anaerobex für Vaginalinfektionen

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 3% wurde anaerobex eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit anaerobex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von anaerobex für Vaginalinfektionen auftraten:

Geschmacksveränderung (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von anaerobex für Vaginalinfektionen liegen vor:

anaerobex für Vaginalinfektionen

Mit meinem Partner zusammen müssen wir je 2 mal täglich für 5 Tage einnehmen. Wir haben beide Schlaflosigkeit, Übelkeit, Depressionen und sehr dunklen Urin.. und weil‘s ja so lustig ist, kommt noch dazu, dass es mir 0 geholfen hat.

Eingetragen am 13.08.2022 als Datensatz 112127

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.08.2022

anaerobex für Vaginalinfektionen

Ich soll das Antibioticum 7 Tage lang einnehmen. Die ersten 2 Tage hatte ich Schwindel, am 3.Tag kam Magenschmerzen unf Geschmacksveränderung dazu, am 4.Tag also heute habe ich Atembeschwerden. Ich habe jetzt Angst die Tabletten weiterhin zu nehmen.

anaerobexVaginalinfektionen7 Tage

Eingetragen am 21.05.2019 als Datensatz 90299

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.05.2019

anaerobex für Bakterielle Vaginalinfektion

Ich bekam das Medikament mit dem Wirkstoff Metronidazol wegen einer bakteriellen Vaginalinfektion von meiner Frauenärztin verschrieben, Einnahmedauer 5 Tage zu je 2 Tabletten täglich (500 mg gesamt). Ihr, ich müsse sie LEIDER einnehmen, kann ich nun im Nachhinein erst richtig deuten: Ich hatte noch nie so starke Nebenwirkungen von einem Medikament. Sie begannen sehr stark, veränderten sich über die Einnahmezeit hinweg. Alles in allem war es schon erträglich, aber doch auch sehr unangenehm, ich war froh als die 5 Tage endlich um waren. Die Nebenwirkungen begannen nach der 3. Tablette mit sehr starker Übelkeit und Schwindel (musste mich im Büro hinlegen und die Füße hochlagern, damit mir nicht noch schlechter wurde). Die Übelkeit wurde in den Folgetagen besser, doch traten noch andere Nebenwirkungen auf: Gefühl von Benommenheit (insbesondere 1 Stunde nach Einnahme stark + Anhalten für einige Stunden; habe mich an einigen Tagen nicht getraut mich ins Auto zu setzen), Abgeschlagenheit und extreme Müdigkeit (morgens manchmal das Gefühl nicht aus dem Bett zu kommen, Gefühl von...

anaerobex bei Bakterielle Vaginalinfektion

anaerobexBakterielle Vaginalinfektion5 Tage

Die Nebenwirkungen begannen nach der 3. Tablette mit sehr starker Übelkeit und Schwindel (musste mich im Büro hinlegen und die Füße hochlagern, damit mir nicht noch schlechter wurde). Die Übelkeit wurde in den Folgetagen besser, doch traten noch andere Nebenwirkungen auf: Gefühl von Benommenheit (insbesondere 1 Stunde nach Einnahme stark + Anhalten für einige Stunden; habe mich an einigen Tagen nicht getraut mich ins Auto zu setzen), Abgeschlagenheit und extreme Müdigkeit (morgens manchmal das Gefühl nicht aus dem Bett zu kommen, Gefühl von Nackensteifheit, Konzentrationsstörungen (vor allem bei der Bildschirmarbeit), Verdauungsbeschwerden (wenn auch kein Durchfall, doch deutlich verändert (erst etwa 3 Wochen nach Absetzen des Medikaments wieder langsam normalisiert); nach dem 3. Tag juckender Nesselausschlag in einer Kniekehle, der immer schlimmer wurde (ging etwa 1 Woche nach Einnahmeende wieder weg), starker chemischer Geschmack im Mund (erst nach etwa 10 Tagen wieder verschwunden) Geschmacksveränderungen (ging recht schnell wieder weg) und eine Zahnfleischentzündung ist ebenso aufgetreten.

Die Wirkung des Medikaments war jedoch sehr gut, bereits nach etwa 3 Tagen ging die Infektion deutlich zurück, nun 1 Monat nach Einnahme kann ich die Wirksamkeit nach wie vor bestätigen.

Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich das starke Medikament nicht mehr nehmen, es meinem Körper nicht antun.

Eingetragen am 07.09.2018 als Datensatz 85583

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.09.2018

anaerobex für Vaginalinfektionen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Geschmacksveränderung

Wirkung sehr gut, leider ein paar nicht tragische Nebenwirkungen.

anaerobexVaginalinfektionen5 Tage

Wirkung sehr gut, leider ein paar nicht tragische Nebenwirkungen.

Eingetragen am 10.12.2016 als Datensatz 75451

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 10.12.2016

anaerobex für Vaginalinfektionen mit keine Nebenwirkungen

Erfahrung nur sehr gute! keine Nebenwirkungen gespürt

Erfahrung nur sehr gute! keine Nebenwirkungen gespürt

Eingetragen am 09.01.2012 als Datensatz 40626

Eingetragen am 09.01.2012

anaerobex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

anaerobex, Anearobex

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen