anaphylaktischer Schock bei Avalox

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über anaphylaktischer Schock berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Avalox:

Avalox für Grippaler Infekt mit Allergische Reaktion, Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Notarzteinsatz ca. 30 min. nach Einnahme erforderlich ! Totaler Zusammenbruch = anaphylaktischer Schock !! Avalox wurde in den Vorjahren immer vertragen - jetzt gab es bei 2 Familienmitgliedern innerhalb eines Jahres nach Einnahme einen anaphylaktischen Schock !! Es gab bisher in beiden Fällen nie allergische Reaktionen auf Medikamente !! Und Avalox wurde früher auch schon genommen und vertragen - was ist da seit 2008 los ????

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20680

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für Infektion der oberen Atemwege mit anaphylaktischer Schock

15 min nach der Einnahme des Medikamentes (ich habe sonst keine Allergie) hatte ich Schluckbeschwerden, danach schwollen sämtliche Schleimhäute des Nasen-Rachen-Raumes an und am gesamten Körper entwickelten sich eine Schwellung sowie rote Pusteln. Da ich im medizinischen Bereichn tätig bin, konnte ich entsprechend handeln und wurde von meinem Mann in das Krankenhaus gefahren - allergische Reaktion auf Avalox die Diagnose, 200 mg Prednisolon i.v., Volumensubstitution (RR 80/60 mmHg). Nach sehr guter Behandlung im Krankenhaus konnte ich am nächsten Tag wieder nach Hause

Avalox bei Infektion der oberen Atemwege

AvaloxInfektion der oberen Atemwege-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Schwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben mit Kribbel in Händen und Füßen, Atemnot, Schwindel, anaphylaktischer Schock

sofort nach Einnahme Händekribbeln und sofortige Atemnot, Schwindel,Massiver Sauerstoffmangel(Gesicht war innerhalb von einer Minute blau) Notarztbehandlung innerhalb von 5 Minuten-lebensbedohlicher anaphylaktischer Schock!

Avalox bei Schwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben

AvaloxSchwerer anaphylaktischer Schock, extreme Atemnot, Notarztbehandlung innerhalb 5 min. rettete mein Leben1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22024

Anaphylaktischer Schock mit Herz-Kreislaufversagen

Eingetragen am  als Datensatz 19731

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Grippaler Infekt mit anaphylaktischer Schock, Allergischer Schock

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20679

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):184 Eingetragen durch Arzt

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit anaphylaktischer Schock, Allergische Reaktion

anaphylaktischer Schock etwa 45 min nach Einnahme der 1. Tablette. Starker Juckreiz und Anschwellen des Hinterkopfes. Atemnot,Pusteln am ganzen Körper.Ab - zu meiner Ärztin, dann wurde es schwarz um mich herum. Bin auf Intensiv wieder aufgewacht.Meine Ärztin hat mir wohl das Leben gerettet. Das Medikament hatte ich aber Monate vorher schon mal bekommen und gut vertragen. Also seid vorsichtig mit allen Medikamenten.

Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

anaphylaktischer Schock etwa 45 min nach Einnahme der 1. Tablette.
Also seid vorsichtig mit allen Medikamenten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für lungenentzündung mit anaphylaktischer Schock

Ich habe Avalox auf Grund einer schweren Lungenentzündung bekommen und wäre kurz nach der Einnahme der ersten Tablette fast an einem anaphylaktischen Schock gestorben! Ws war der absolute Horror und ich hoffe dies passiert nie wieder!

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung1 Tage