anaphylaktischer Schock bei CEC

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament CEC

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu CEC. Bei 17% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu CEC wurde über anaphylaktischer Schock berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu anaphylaktischer Schock bei CEC.

CEC wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEC wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei CEC:

CEC für Kehlkopfentzündung mit Bewusstlosigkeit, anaphylaktischer Schock

Bei erstmaliger Einnahme des Medikaments waren keine besonderen Auffälligkeiten zu bemerken. Bei zweitmaliger Einnahme 2,5 Jahre später kam es nach 3 Tagen Einnahme zu einem anaphylaktischen Schock mit starkem Ausschlag und Bewusstlosigkeit, was mir ein paar Nächte im Krankenhaus einbrachte. Bei näherer Hinsicht steht in den Nebenwirkungen das es bei zweitmaliger Einnahme zu empfindlichen allergischen Reaktionen kommen kann. Dies kann ich voll und ganz bestätigen.

CEC 500 bei Kehlkopfentzündung

CEC 500Kehlkopfentzündung3 Tage