bitterer Geschmack bei ARCOXIA

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über bitterer Geschmack berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei ARCOXIA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,930,00

ARCOXIA wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ARCOXIA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei ARCOXIA:

 

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit bitterer Geschmack

Es sind keine wahrnehmbaren Nebenwirkungen aufgetreten - Außer ein etwas unangenehmer Geschmack im Mund kurz nach Einnahme. Habe sie jedoch abgesetzt, da laut Packungsbeilage eine max. Einnahmedauer von 8 tagen für diese Dosis festgesetzt ist. Bin aufgrund der lanwierigen Diagnosestellung (Verdacht auf Sarkoidose) bei sehr vielen Verschiedenen Ärzten gewesen und alle rieten mir auf Rückfrage(!) die Tabletten erstmal weiterzunehmen (jedoch ohne nach Dosis oder Einnahmedauer zu fragen). Habe nun aber nach dem Absetzen Ödeme an den Füßen und nach wie vor wieder starke Schmerzen.

Arcoxia 120mg bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120mgSchmerzen (Gelenk)21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind keine wahrnehmbaren Nebenwirkungen aufgetreten - Außer ein etwas unangenehmer Geschmack im Mund kurz nach Einnahme.
Habe sie jedoch abgesetzt, da laut Packungsbeilage eine max. Einnahmedauer von 8 tagen für diese Dosis festgesetzt ist. Bin aufgrund der lanwierigen Diagnosestellung (Verdacht auf Sarkoidose) bei sehr vielen Verschiedenen Ärzten gewesen und alle rieten mir auf Rückfrage(!) die Tabletten erstmal weiterzunehmen (jedoch ohne nach Dosis oder Einnahmedauer zu fragen).
Habe nun aber nach dem Absetzen Ödeme an den Füßen und nach wie vor wieder starke Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 36747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für Schmerzen mit Müdigkeit, bitterer Geschmack, Gewichtszunahme, Magenschmerzen

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Geschmacksveränderungen (bitterer Geschmack im Mund), Gewichtszunahme, leichte Magenschmerzen. Die Tabl. hatten nur bedingt etwas geholfen. Nachdem ich nach der Einnahme v. 6 Tabl. (also 6 Tagen) 2 kg zugenommen hatte, habe ich die Tabl. abgesetzt bzw. die letzte Tabl. nicht mehr eingenommen.

Arcoxia 90mg bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 90mgSchmerzen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Geschmacksveränderungen (bitterer Geschmack im Mund), Gewichtszunahme, leichte Magenschmerzen.

Die Tabl. hatten nur bedingt etwas geholfen. Nachdem ich nach der Einnahme v. 6 Tabl. (also 6 Tagen) 2 kg zugenommen hatte, habe ich die Tabl. abgesetzt bzw. die letzte Tabl. nicht mehr eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 34471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für Steißbeinverletzung mit bitterer Geschmack, Schwindel

Zuerst sehr wirksam mit bitteren Beigeschmack auf Zunge , Schwindel Gefühle

Arcoxia bei Steißbeinverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSteißbeinverletzung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst sehr wirksam mit bitteren Beigeschmack auf Zunge , Schwindel Gefühle

Eingetragen am  als Datensatz 67510
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]