bitterer Geschmack bei Capval

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über bitterer Geschmack berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Capval:

Capval für Reizhusten mit bitterer Geschmack

Hatte bereits letztes Jahr Erfahrungen mit Capval gemacht. Das einzige was ich mir mir mehr erhofft hab war eine schnellere Besserung der Situation. Ich wollte absolut kein Paracodin einnehmen und bin jetzt zum zweiten Mal bei Capval gelandet. Kann die Meinungen nicht teilen, schmeckt zwar scheußlich und bitter aber ich kann immer noch stehen ohne Schmerzen und kann auch bestens schlafen nach der Einnahme. Der Reizhusten wird deutlich gemindert, hört aber erst nach gut einer Woche ganz auf. Mir war es in erster Linie wichtig durchzuschlafen, da der Husten nachts ja immer stark auftritt und es funktioniert.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten3 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Unverträglichkeit, bitterer Geschmack

Meinem Baby wurde von 2! Kinderärzten Capval verschrieben- es hat nicht geholfen, das Baby hat es gehasst - ich habe das 2. Rezept gerade weggeschmissen und freue mich, dass im Internet eine Bestätigung finde, das es anderen auch schlechte Erfahrungen damit hatten.

Capval bei Husten

CapvalHusten3 Tage