bitterer Geschmack bei Clindasol

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 3% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Clindasol:

Clindasol für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack im Mund, bitterer Geschmack

Bei mir,stellte sich schon nach der ersten Tablette ein bitterer Geschmack im Mund ein. Hoffentlich, muss ich es nicht mehr lange nehmen.

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung-

Eingetragen am 24.09.2022

Clindasol für Wespenstich mit bakterieller Infenktion mit bitterer Geschmack, trockener Mund

Das Medikament wirkt sehr gut. Ich habe nach einem Wespenstich eine bakterielle Infektion dazubekommen. Die Rötung war bereits nach Einnahme von 2 Tabletten deutlich zurückgegangen. Die Schwellung nach 1-2 Tagen. Leider bekomme ich den bitteren Geschmack nicht mehr los und habe ein trockenes Gefühl im Mund trotz ausreichendem Trinken. Werde mir nächstes Mal kein Clindasol aufschreiben lassen.

Clindasol 600 bei Wespenstich mit bakterieller Infenktion

Clindasol 600Wespenstich mit bakterieller Infenktion4 Tage

Werde mir nächstes Mal kein Clindasol aufschreiben lassen.

Clindasol 600

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 16.08.2018

Clindasol für Bakterielle Infektion mit bitterer Geschmack, Unwohlsein

Bakterielle Infektion durch aufkratzen eines Abzeß hinterm Ohr. Ohrläppchen + Hals unterm Ohr schwoll an + Rotfärbung. HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein. Bitterer Geschmack im Mund, sehr große Pillen. leichtes Unwohlsein in der Magen-Darm-Gegend.

Clindasol bei Bakterielle Infektion

ClindasolBakterielle Infektion6 Tage

HNO-Arzt verschrieb Clindasol 600 mg 2 x 6 Tage. Wirkung setzte rasch ein.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.01.2016

Clindasol für 1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung mit bitterer Geschmack, Pilzinfektion

Zu erst hatte ich keine Nebenwirkungen nur einen bitteren Geschmack im Mund und Zunge! Dann sollte ich das Medikament nochmal nehmen für 3 Tage und ich bekam einen Mundpilz davon! Also ich dachte erst ein gutes Medikament,aber würde es nicht wieder nehmen und nicht empfehlen...

Clindasol bei 1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung

Clindasol1.Zahnextraktion und 2. Wurzelbehandlung-

Eingetragen am 16.11.2015

Clindasol für Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen mit Zungenbrennen, bitterer Geschmack

Ich habe vom HNO Arzt Clindasol 600 über 10 Tage und bei einer Dosierung von 3 x tgl.600 mg verordnet bekommen. Im Vorfeld: Da ich nach einer Zahn OP (gezogen oben rechts) beim MKG den Kiefer durchbrochen bekam, weil mein Kiefer unter der Zahnwurzel leicht brüchig war, nisteten sich Bakterien im Kiefer ein! Nach Abdeckung des Bruches vom Kieferchirug und Reinigung des Kiefers bekam ich zusätzlich 7 Tage Doxicyclin, was aber wohl nicht zu einer vollständigen Reinigung der Bakterien führte, denn 3 Monate später stellte sich erneut fauliger Geruch aus der Nase ein und ein extrem gelber klebriger Schleim aus Nase und an der Rachenwand. Beim HNO Doc dann Clindasol 600 und ich kann sagen es half bereits nach 3 Tage gut, auch wenn ich am ersten Tag und NUR am ersten starken Durchfall bekam. Ich bemerke 2 Stunden nach Einahme des Antibiotikums ein leicht bitteren Geschmach im Mund und manchmal eine leicht schmerzende Zunge, sonst gabs keine Probleme!

Clindasol bei Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen

ClindasolEitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen10 Tage

Im Vorfeld:

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.11.2015

Clindasol für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird.

Clindasol 600 mg bei Zahnbehandlung

Clindasol 600 mgZahnbehandlung4 Tage