bitterer Geschmack bei Locabiosol

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 14% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Locabiosol.

Locabiosol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Locabiosol wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Locabiosol:

Locabiosol für Erkältung mit verstopfter Nase und Husten mit bitterer Geschmack

Ich habe Locabiosol vor Jahren kennengelernt, als mein Mann es mir während einer sehr schweren Erkältung wochenends aus der Notfallapotheke mitbrachte. Es half binnen kürzester Zeit und Mitte der darauffolgenden Woche war ich bereits wieder gesund. Auch jedes weitere Mal lief es ganz ähnlich ab. Momentan behandle ich damit eine Entzündung des Nasenrachens mit Husten. Während diese die letzten Tage ohne Medikament einfach nicht besser werden wollte, geht es nach einem Tag mit Locabiosol bereits deutlich bergaus. Das liegt aber vorallem daran, dass bei mir fast immer Bakterien für Infektionen der oberen Atemwege verantwortlich sind. Und die meisten dieser sind gegen Fusafungin empfindlich. Ebenso wie viele Pilze. Wer natürlich unter einer Virusinfektion leidet, dem wird das Medikament nicht helfen, weshalb es auch für die meisten Rachenerkränkungen mit Schluckbeschwerden nicht empfohlen wird, da diese entweder von Viren oder den wenigen unempfindlichen Bakterienstämmen ausgelöst werden. Ich jedenfalls bin dankbar für das Medikament, da es mir mit grössten Wahrscheinlichkeit...

Locabiosol bei Erkältung mit verstopfter Nase und Husten

LocabiosolErkältung mit verstopfter Nase und Husten-

Ich jedenfalls bin dankbar für das Medikament, da es mir mit grössten Wahrscheinlichkeit die ein oder andere Antibiotikaeinnahme in Tablettenform erspart und meinen Körper damit geschont hat.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 23.10.2015

Locabiosol für Rachenentzündung mit bitterer Geschmack, Übelkeit

Locabiosol ist in der Apotheke schön angepriesen worden und mit den 13€ hab ich mir wirklich Besserung erhofft. Die Anwendung ist einfach, doch wenn so ein bitterer und übeltreibender Geschmack im Mund landen sind die weiteren Anwendungen doch nicht so einfach. Wobei es bei der nasalen Behandlung keine Probleme gab. Geholfen hat es mir bisher kein Stück und mein Hals brennt weiterhin, wenn ich nicht gerade Tee trinke. Sehr schade & ärgerlich!

Locabiosol bei Rachenentzündung

LocabiosolRachenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2014

Locabiosol für Halsschmerzen mit bitterer Geschmack

Bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen verwende ich sofort Locabiosol. Nach kürzester Zeit (bei mir normalerweise am ersten Tag nach den 3. Sprühstössen) sind die Schmerzen weg und das Kratzen im Hals hört auf. Ich nehme es meistens so 3 Tage lang, dann sind alle Übeltäter (Keime usw.) vertrieben. Es ist zwar ein Antibiotikum, liegt aber nur auf der Haut - also im Rachen auf den Schleimhäuten! Der Geschmack ist bitter, aber im Verhältnis zur schnellen Wirkung absolut erträglich!!! Schließlich soll die Medizin helfen, nicht schmecken.

Locabiosol bei Halsschmerzen

LocabiosolHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2014

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit bitterer Geschmack, Wirkungslosigkeit

Locabiosol hat bei mir Garnichts bewirkt, schmeckt scheußlich, immer einen bitteren Geschmack im Mund- viel zu teuer, kann ich nicht empfehlen....

Locabiosol bei Atemwegsinfekte

LocabiosolAtemwegsinfekte2 Tage

Eingetragen am 26.07.2013

Locabiosol für Halsschmerzen mit bitterer Geschmack

Bei mir hat das spray nicht gut gewirkt.Nach einiger Zeit sind die Schmerzen wieder da.Der Preis ist für meine begriffe auch sehr hoch.

Locabiosol bei Halsschmerzen

LocabiosolHalsschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit bitterer Geschmack

Es hat einen komischen Nachgeschmack aber das ist ja eigentlich bei Medikamenten normal.

Locabiosol bei Atemwegsinfekte

LocabiosolAtemwegsinfekte1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Locabiosol für Entzündung im Rachenraum mit keine Nebenwirkungen, bitterer Geschmack

Gute Wirksamkeit, die Beschwerden verschwanden nach kurzer Zeit. Keine Nebenwirkungen. Der Geschmack ist etwas unangenehm (bitter), aber in Relation zu der Wirkung absolut zu ertragen.

Locabiosol bei Entzündung im Rachenraum

LocabiosolEntzündung im Rachenraum7 Tage

Eingetragen am 20.05.2012

Locabiosol für Rachenentzündung mit bitterer Geschmack

Dieses Spray ist meine Rettung:) Wende es zu Anfang einer Rachenentzündung/Halsschmerzen an. Bereits nach einem Tag Anwendung ist eine deutliche Besserung zu spüren, bzw die Beschwerden sind weg. Es wirkt antibiotisch auf der Hautoberfläche auf die es aufgesprüht wird. Das ist absolut unbedenklich...es würde sich ja auch jeder ohne zu zögern die Hände desinfizieren?! Was den bitteren Geschmack angeht, den hier einige bemängeln: es ist ein Arzneimittel! Es ist mir schnuppe wie es schmeckt, solange es hilft, ich bin ja kein Kind mehr. Von daher kann ich es nur uneingeschränkt empfehlen und bewerten.

Locabiosol bei Rachenentzündung

LocabiosolRachenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

Locabiosol für Kehlkopfentzündung mit bitterer Geschmack

Bei Kehlkopfentzündung (Bakteriell) fast das Einzige was wirkt. Halsschmerztabletten wirken da nicht, da der Wirkstoff nicht zum entzündungsherd vordringt. + Hochwirksam (!) - eine super alternative zu Antibiotika speziell bei bakteriell bedingter Kehlkopfentzündung + schnell reizlindernd (Kehlkopfentzündung--> Reizhusten) + entzündungshemmend - (+) Die Einnahme ist unangenehm (bitterer Geschmack) - das ist ein wirksames Medikament und keine "Fruchtsensation"... Ich kann es uneingeschränkt empfehlen

Locabiosol bei Kehlkopfentzündung

LocabiosolKehlkopfentzündung-

+ schnell reizlindernd (Kehlkopfentzündung--> Reizhusten)
+ entzündungshemmend

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Locabiosol für Kehlkopf- und Halsentzündung(, ) leichter Schnupfen und Husten mit bitterer Geschmack

Habe nach der ersten Einnahme durch den Mund fast das Würgen bekommen, schmeckt total bitter und ich musste mich zu den vier notwendigen Sprühstößen echt überwinden. Aber die Wirkung ist super, schnelle Linderung, hab es dann - da ja auch ein kleiner Schnupfen mit im Spiel war - es lieber über die Nase inhaliert, das brannte zwar gelegentlich etwas, aber war nicht ganz so bitter.

Locabiosol bei Kehlkopf- und Halsentzündung(, ) leichter Schnupfen und Husten

LocabiosolKehlkopf- und Halsentzündung(, ) leichter Schnupfen und Husten3 Tage