eingeschränkte Belastbarkeit bei Avalox

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über eingeschränkte Belastbarkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit eingeschränkte Belastbarkeit, Sehnenschädigung, Müdigkeit

noch heute,knapp 6 Wochen nach der Einnahme geht es mir nicht gut.Hatte alle Nebenwirkungen,Muskeln und Sehnen haben gelitten und ich bin überhaupt nicht mehr belastbar.Fühle mich nur schlapp und erschöpft.Habe Schlafstörungen und schleppe mich nur durch den Tag.Nie mehr nehme ich dieses Teufelszeug!!!!

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)6 Tage

Moxifloxacin