eingeschränkte Belastbarkeit bei Azithromycin

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über eingeschränkte Belastbarkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Azithromycin:

Azithromycin für Husten, Bakterielle Infektion mit Druckgefühl im Kopf, Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit

Während der Einnahmezeit keine Beschwerden und schnelle Besserung der Sympthome.Insgesamt 4Tage nach der letzten Einnahme starker Druck im Kopf mit Sehbeschwerden,Schwindel,Übelkeit,Durchfall,Müdigkeit,Kraftlosigkeit.Ich nehme sie nie wieder bin froh das es vorbei ist hatte voll Angst .

Azithromycinithromycin bei Husten, Bakterielle Infektion

AzithromycinithromycinHusten, Bakterielle Infektion3 Tage

wieder bin froh das es vorbei ist hatte voll Angst .

Eingetragen am  als Datensatz 20656

Azithromycin