eingeschränkte Belastbarkeit bei Cipralex

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über eingeschränkte Belastbarkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen, DURCHFALL, Gewichtsabnahme, Magen-Darmbeschwerden mit Weinerlichkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Appetitlosigkeit

Am Anfang der Einnahme von Cipralex habe ich viel geschlafen.Ich war seelisch und körperlich, kraftmäßig kaputt,veil geweint.Warum?keine Ahnung. Die Einnahme des Medikamentes fing ich in der Klinik an,ich war ein halbes Jahr dort. Mir war schwindlig, hatte kein Hunger,hab viel Wasser getrunken und später(so 2 Wochen)fühlte ich mich besser.Habe nach 1-en Monat interesse gehabt ein Buch zu lesen,Arztgespräche haben mir innerliche Ruhe gegeben.

Cipralex bei Angststörungen, DURCHFALL, Gewichtsabnahme, Magen-Darmbeschwerden

CipralexAngststörungen, DURCHFALL, Gewichtsabnahme, Magen-Darmbeschwerden3 Jahre

Escitalopram