eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, eingeschränkte Belastbarkeit

nach der brust op. chemo und 38 Bestrahlungen alles überstanden.jedoch das Tamoxifen macht mir sehr zu schaffen.Seit der Einnahme vor 2,5 Jahren habe ich extreme Knochen und Gelenkschmerzen dazu kommen noch starke Hitzewallungen, sodas bei mittelschwerer Arbeit das Wasser nur so läuft und an ein Durchschlafen ist gar nicht zu denken.Das alles nimmt jedem die Kraft,was sich natürlich auf die Arbeit auswirkt(ich bin schnell müde und kraftlos)

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.10.2010

Tamoxifen für Atemnot = 2 fache Lungenemboli mit Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit

Ich hatte Brustkrebs, sollte 4 x Chemo bekommen, danach 25 Bestrahlungen. Nach Abschluss der Chemeo bekam ich Tamoxifen-Tabletten, davon habe ich unsgesammt 20 Stücke ( je Tag 1 ) eingenommen, täglich ging es mir schlechter - ATEMNOT- zuletzt konnte ich nur nich 3 Schritte gehen, dann absitzen. Die Nitaufnahme der Uni Klinik stelte fest, dass ich 2 fache Lungenembolie hatte. 10 Tage Krankenhaus, jetzt will ich keine HomronTablketten mehr einnehmen, habe genug von dfem Zeug, da gehe ich leiuber alle 4 Monate in der ersten Zeit zum Ultraschall / Mammografie. Chemo und Betrahlung ist abgeschliossen und nun hoffe ich,73 jährig noch auf ein paar schöne Jahre mit meiner heute 5 Moante alten Enkelin. Euch allen bei Sanego liebe Grüße rapunzel01

Tamoxifen bei Atemnot = 2 fache Lungenemboli

TamoxifenAtemnot = 2 fache Lungenemboli20 Tage

Euch allen bei Sanego liebe Grüße

rapunzel01

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Tamoxifen für Nebenwirkungen laut Packungsbeilage mit Sehkraftverlust, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Knochenschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit

Tamoxifen bei Nebenwirkungen laut Packungsbeilage

TamoxifenNebenwirkungen laut Packungsbeilage3 Jahre

Ja, da müssen wir einfach durch, wenn wir LEBEN wollen. Habe seit drei Jahren eine Therapie mit Zoladex und Tamox. Diagnose hab ich bekommen als ich 37 Jahre war und mein Kleiner mal gerade 3. . In drei Wochen - wenn alles o.k. ist - fällt die Spritze weg. Dann noch die Tamox voraussichtich 2 Jahre. Ich habe das Ganze mit den Nebenwirkungen anfangs auch nicht geglaubt. Aber es ist wirklich so wie uns das unsere Doktoren sagen - unglaublich!!!! Früher hätte ich gesagt die sollen sich doch nicht so blöd anstellen, doch mittlerweile sag ich gar nichts mehr. Ich bau mir momentan so kleine Pfeiler, wie z.B. nach dem Absetzen der Spritze wird´s dann ein wenig besser, oder so. Es ist alles nicht so einfach, aber wenn ich die anderen Berichte lese geht´s mir eigentlich bei dem Ganzen noch relativ gut. Und noch nebenbei angeführt: Ich habe bemerkt, daß das Ganze viel leichter wird, wenn man alles etwas lockerer sieht und der ganze Stress von uns 150 % wollenden Frauen, Müttern, Hausfrauen und spitzen Arbeitskräften wegfällt! Beim letzten Urlaub in GR war`s auch heiß, aber ich habe auch nicht mehr geschitzt als alle andreren. Zu Hause kann ich mich drei Mal am Tag umziehen und jeden zweiten Tag die Bettwäsche wechseln - ja, ja, aber Hauptsache wir funktionieren ! Und der Rest dann kurz gefasst: Verminderung des Sehvermögens - lt. Doc kann das nicht sein - bin zwar meiner Meinung mittlerweile blind wie ein Uhu, aber dann wird das wohl andere Gründe haben. Scheidentrockenheit nd Libidoverlust - ob die Beziehung das übersteht wird sich herausstellen. Knochenschmerzen hatte ich am Anfang der Theraüoe. mittlerweile aber relativ selten, Ich bin auf alle Fälle nicht mehr so belastbar wie früher und versuche mittlerweile ein für mich zumutbsres und erträgliches Level umzusetzen. Mein Ziel isr eigentlich nur den 20. Geburtsag meines Kindes zu erleben. Liebe Grüße und von Herzen alles Gute aus Tirol.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.07.2010