erhöhte Leberwerte bei Carmen

Nebenwirkung erhöhte Leberwerte bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist erhöhte Leberwerte aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über erhöhte Leberwerte berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhte Leberwerte bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die erhöhte Leberwerte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo erhöhte Leberwerte auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhte Leberwerte bei Carmen:

Carmen für Herzinfarkt mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Lustlosigkeit, erhöhte Leberwerte

Nach einem Infarkt 2004 bekam ich vom Hausarzt die Carmen 10 mg. In der laufenden Zeit wurde ich dicker, Fußgelenke mit Wasser, Lustlos. Die Laborwerte waren höher. Die Leberwerte immer erhöht, so daß mein neuer Hausarzt fragte, ob ich trinke. Meinen Blutdruck habe ich in Abständen selbst kontrolliert. Während einer Kur in einer Herz-Kreislauf-Klinik hatte ich entschlossen, die Carmen nicht mehr zu nehmen. Bei den Laboruntersuchungen im Dez. 2010 stand dann - Leberwerte normal, Zucker normal, 5 kg abgenommen, Lust zum Leben d. h. zum Arbeiten wieder da. Meine Blutdruckwerte sind ohne Carmen zuletzt bei 140/70 mm. Vielen Ärzten ist es doch ganz egal wie die Wirkung ist, hauptsache verschreiben. Außerdem bekam ich die Carmen schon 10 Tage nach dem Infarkt und auch die abgeratenen Cholesterinmittel verabreicht.

Carmen bei Herzinfarkt

CarmenHerzinfarkt6 Jahre