erhöhte Temperatur bei Strovac

Nebenwirkung erhöhte Temperatur bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist erhöhte Temperatur aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu erhöhte Temperatur bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die erhöhte Temperatur als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo erhöhte Temperatur auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhte Temperatur bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung

Ich leide auch seit langem unter dieser schrecklichen blasenentzündung. Mind. Einmal im Monat und wenn es ganz arg ist, dann sogar mit Blut im Urin. Endlich habe ich einen Arzt gefunden,der mich wirklich behandelt! Und nicht immer nur mit Medikament sprich Antibiotikum voll stopft- im wahrsten Sinne- ich habe nämlich schon so oft Antibiotika bekommen, dass das schon wie die Pille dazu gehört! Strovac- ganz ehrlich: schmerzhaft! Aber es soll helfen Kosten 140€ bei mir Krankenkasse übernimmt es leider nicht,werde aber noch einen Brief aufsetzten Gestern habe ich meine 2te Spritze bekommen von drei In ca. 10-14 Tagen Abständen immer! Die erste Impfung war ganz Heftig,ich lag 3 Tage flach!konnte kaum gehen, mein Bein nicht bewegen,leicht Fieber und Vorallem Gliederschmerzen. Jetzt die 2te ist nicht ganz so schlimm, ich humple zwar hin und her habe ganz leichte Gliederschmerzen in der Nacht gehabt und wenig Fieber Aber es soll helfen! Also Augen zu und durch! Gute Besserung an alle die dieses Problem haben

strovacBlasenentzündung-

Ich leide auch seit langem unter dieser schrecklichen blasenentzündung.
Mind. Einmal im Monat und wenn es ganz arg ist, dann sogar mit Blut im Urin.
Strovac- ganz ehrlich: schmerzhaft!
Aber es soll helfen
Kosten 140€ bei mir
Krankenkasse übernimmt es leider nicht,werde aber noch einen Brief aufsetzten
Gestern habe ich meine 2te Spritze bekommen von drei
In ca. 10-14 Tagen Abständen immer!

Aber es soll helfen!
Also Augen zu und durch!
Gute Besserung an alle die dieses Problem haben

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit, erhöhte Temperatur

schmerzen an der einstichstelle, vergleichbar mit einem starken muskelkater oder einem großen blauen fleck. bleibet ca. 3 tage. am tag der impfung und vor allem am tag danach, abgeschlagenheit und leichtes fieber, als würde man eine grippe bekommen.

strovacBlasenentzündung1 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2012

Strovac für Blasenentzündung mit erhöhte Temperatur, Muskelschmerzen

Das Medikament wird i.m verabreicht, 3 x im Abstand von einer Woche. Eine Auffrischimpfung erfolgt jährlich mit 1 x Perison. Die Wirkung der 1. Spritze war sehr schmerzhaft, ich konnte kaum noch den Arm heben, leichte Temperatur, Erkältungsgefühl. Nach jeder Spritze wurden diese Nebenwirkungen schwächer Die Auffrischimpfungen merke ich kaum noch. Ich hatte nie mehr eine Blasenentzündung, deshalb ist es kein rausgeworfenes Geld. Vielleicht gibt es Kassen, die die Kosten übernehmen?? Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

strovacBlasenentzündung-

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, erhöhte Temperatur

Hallo an alle Mitleidenden, ich leide schon seit längerer Zeit an einer chronischen Blasenentzündung, die nach JEDEM GV kommt und damit einfach die Freude an der schönsten Nebensache verdirbt. Ich muss sagen, dieser Zustand ist einfach unerträglich. Anstatt die gemeinsame Zeit mit dem Partner zu genießen, hat man entweder bereits Schmerzen oder Angst, dass die Schmerzen wiederkommen. Nachdem ich bereits Cranberrys (als Kapseln, als Saft, als Pulver, als Frucht selbst,...), Vitamin C, Cystinol Akkut, Tannolact, Uro Vaxom und Einiges mehr ausprobiert habe und alles davon wirkungslos blieb, bin ich auf Strovac gestoßen. Die Erfahrungsberichte auf dieser Seite haben mir erstmal Angst gemacht, da viele von den heftigen Nebenwirkungen berichteten. Der Arzt hat mir noch bestätigt, dass einige leichte Nebenwirkungen gerade erst bestätigen, dass der Stoff wirkt. Nach meiner 3. Strovac-Spritze heute muss ich sagen, dass ich es auf keinen Fall bereut habe! Ich hatte zwar etwa 2 Tage Schmerzen an der Einstichstelle (kommt aber auch bei normalen Impfungen häufig vor) und etwas erhöhte...

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Hallo an alle Mitleidenden,

Nach meiner 3. Strovac-Spritze heute muss ich sagen, dass ich es auf keinen Fall bereut habe! Ich hatte zwar etwa 2 Tage Schmerzen an der Einstichstelle (kommt aber auch bei normalen Impfungen häufig vor) und etwas erhöhte Temperatur von ca 37,4°C. Für das Spritzenrezept (3 Stück) musste ich lediglich 10 EUR Gebühr zahlen!
Bisher habe ich auch noch keine neue Entzündung gehabt toi toi toi. Das ist bis jetzt das wirkungsvollste Medikament gewesen.
Das einzige "Übel" ist es während der Behandlung mit dem GV zu pausieren, um die Wirkung nicht zu gefährden, also mehrere Wochen.
Ich denke, aber das kleine Übel würde jeder in Kauf nehmen, der in einer ähnlichen Situation ist! Lasst euch nicht von den Nebenwirkungen abschrecken (die andere MEdikamente auch haben), so wie ich anfangs. Fast hätte ich es nicht gemacht, bin jetzt deshalb auch umso glücklicher :)

Eingetragen am  als Datensatz 21932

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben