erhöhter Puls bei Ambrodoxy

Nebenwirkung erhöhter Puls bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist erhöhter Puls aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über erhöhter Puls berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Puls bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die erhöhter Puls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo erhöhter Puls auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Puls bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Bronchitis mit Fieber, Übelkeit, Durchfall, erhöhter Puls

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen. Bei der ersten Einnahme sollte ich vom Arzt verordnet 2 Kapseln nehmen. Mir ging es daraufhin viel schlechter als vorher. Hatte Fieber bekommen und mir war so Übel. Hatte es einen Tag später nochmals eingenommen. Ich hatte nun mehrere Wochen Durchfall und nun viel zu hohen Puls. Lag in der Intensivstation. 130er Puls in Ruhe der bis 170 hochging. Die Ärzte meinen es ist nicht davon. Meine Organe sind in Ordnung. Ich bin sonst gesund und munter - genau wie mein Herz. Mein Blutdruck ist auch normal. Ich würde es nie wieder einnehmen.

Ambrodoxy bei Bronchitis

AmbrodoxyBronchitis3 Tage

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen.

Doxycyclin, Ambroxol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an