Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

ferro sanol für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 2% wurde ferro sanol eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 5 von 253 Einträgen wurde ferro sanol für Abgeschlagenheit eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit ferro sanol.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 174 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 75 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 42 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,77 0,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ferro sanol für Abgeschlagenheit auftraten:

Durchfall (2/5)
20% Nebenwirkung Darmkrämpfe bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%
Erbrechen (1/5)
20% Nebenwirkung Erbrechen bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%
keine Nebenwirkungen (1/5)
20% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%
Magenschmerzen (1/5)
20% Nebenwirkung Magenschmerzen bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%
Stuhlerweichung (1/5)
20% Nebenwirkung Stuhlerweichung bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%
Stuhlveränderungen (1/5)
20% Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei ferro sanol für Abgeschlagenheit zu 20%

Folgende Berichte über den Einsatz von ferro sanol für Abgeschlagenheit liegen vor:

ferro sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung mit Stuhlerweichung

Ich habe häufig gehört und gelesen, dass man Verstopfung von Ferro sanol bekommt. Das kann ich nicht bestätigen, da ich bei der Einnahme eher einen weichen Stuhlgang habe (KEIN DURCHFALL, wobei viele einen weichen Stuhlgang bereits als Durchfall interpretieren, Durchfall ist eher flüssig und mehrmals am Tag (> 3 x/Tag)).
Allerdings muss ich sagen, dass ich täglich viel Obst (Äpfel etc.) esse, wodurch wiederum der weiche Stuhlgang zu erklären wäre, d.h. es müsste nicht unbedingt am Ferro sanol liegen.
Ansonsten vertrage ich Ferro sanol super, keine Magenschmerzen, keine Übelkeit etc. Ich nehme es immer am Abend einige Stunden nach dem Essen bzw. vor dem Schlafengehen mit Wasser und/oder mit einer Orange, da ich morgens sehr gerne Kaffee mit Milch trinke, was ja kontraproduktiv wäre (siehe Beipackzettel). mehr…

ferro sanol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Anämie mit Übelkeit, Erbrechen

Nebenwirkungen nach ein paar Tagen Übelkeit und Erbrechen! Einnahme schwierig mit 1 Std. vor dem Frühstück oder 2 Std. vor und nach dem Essen... habe sie dann auf die Nacht genommen. mehr…

ferro sanol für Eisenmangel, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 Wochen war ich wie neu, die Energiebündel die ich immer war. Ausser ein Schreck wegen der Schwarzer Stühlgang, gibt nicht mehr zum merken.
Wenn Nebenwirkungen aufgetreten sind, waren die sehr klein oder schnell weg.
Leider sobald ich der Medikament absetze, treten die Symptome wieder auf. mehr…

ferro sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Blähungen, Darmkrämpfe, Durchfall, Stuhlveränderungen

Bereits 2 Tage nach Beginn der Einnahme von täglich 3x1 Kapsel setzen Blähungen, Darmkrämpfe und Durchfall ein. Der Stuhl verfärbte sich anfangs grün, dann schwarz. Auch nach Runterschrauben der Dosis auf erst 2 und dann 1 Kapsel am tag brachte keine Verbesserung. Nach 14 Tagen habe ich die Einnahme dann beenden können. Schlagartig hörten die Nebenwirkungen auf. mehr…

ferro sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ferro Sanol, Frro Sanol, Ferro Sanol Gyn, Ferro Sanol duodenal, Ferro Sanol, Kapseln, Ferrosanol, FEROSANOL, Ferro Sanol Duodenal mite, ferro sanol Tropfen, Fero Sanol, Ferra Sanol Duodenal, Ferro Sanol Duodendan, Ferro Sanol Duodonal, Ferro Sanol Doudenal 100mg, berotec, sultanol, forair - fertiginhalate, Ferrosanol Tropfen, Ferro Sanol Duodonal 100, Fero sanol duodenal, Ferro Sanol duodenal 100 mg

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche

alles über Abgeschlagenheit
alles über das Medikament ferro sanol

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen