Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

ferro sanol für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 2% wurde ferro sanol eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 6 von 267 Einträgen wurde ferro sanol für Abgeschlagenheit eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit ferro sanol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ferro sanol für Abgeschlagenheit auftraten:

Durchfall (3/6)
Stuhlveränderungen (1/6)
Übelkeit (1/6)
Unwohlsein (1/6)
Zittern (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von ferro sanol für Abgeschlagenheit liegen vor:

Ferro Sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung mit Stuhlerweichung

Ich habe häufig gehört und gelesen, dass man Verstopfung von Ferro sanol bekommt. Das kann ich nicht bestätigen, da ich bei der Einnahme eher einen weichen Stuhlgang habe (KEIN DURCHFALL, wobei viele einen weichen Stuhlgang bereits als Durchfall interpretieren, Durchfall ist eher flüssig und mehrmals am Tag (> 3 x/Tag)). Allerdings muss ich sagen, dass ich täglich viel Obst (Äpfel etc.) esse, wodurch wiederum der weiche Stuhlgang zu erklären wäre, d.h. es müsste nicht unbedingt am Ferro sanol liegen. Ansonsten vertrage ich Ferro sanol super, keine Magenschmerzen, keine Übelkeit etc. Ich nehme es immer am Abend einige Stunden nach dem Essen bzw. vor dem Schlafengehen mit Wasser und/oder mit einer Orange, da ich morgens sehr gerne Kaffee mit Milch trinke, was ja kontraproduktiv wäre (siehe Beipackzettel).

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung

Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwäche, starke Menstruationsblutung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro Sanol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren mit Durchfall, Zittern, Schwächegefühl, Unwohlsein, Schwindel

Ich habe Ferro Sanol jetzt 2 Tage eingenommen. Am ersten Tag keine großen Nebenwirkungen gespürt, aber heute um so mehr. Durchfall, zittern, Schwäche, unwohl sein, Schwindel. Also, wenn jemand empfindlich ist und schnell auf Medikamente reagiert, bitte sagt eurem Arzt das und nehmt Ferro Sanol nicht ein!

Ferro Sanol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren

Ferro SanolMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren2 Tage

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Ferro Sanol duodenal für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Anämie mit Übelkeit, Erbrechen

Nebenwirkungen nach ein paar Tagen Übelkeit und Erbrechen! Einnahme schwierig mit 1 Std. vor dem Frühstück oder 2 Std. vor und nach dem Essen... habe sie dann auf die Nacht genommen.

Ferro Sanol duodenal bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Anämie

Ferro Sanol duodenalMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Anämie21 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro Sanol für Eisenmangel, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 Wochen war ich wie neu, die Energiebündel die ich immer war. Ausser ein Schreck wegen der Schwarzer Stühlgang, gibt nicht mehr zum merken. Wenn Nebenwirkungen aufgetreten sind, waren die sehr klein oder schnell weg. Leider sobald ich der Medikament absetze, treten die Symptome wieder auf.

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Abgeschlagenheit

Ferro SanolEisenmangel, Abgeschlagenheit2 Jahre

Wenn Nebenwirkungen aufgetreten sind, waren die sehr klein oder schnell weg.
Leider sobald ich der Medikament absetze, treten die Symptome wieder auf.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro Sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Blähungen, Darmkrämpfe, Durchfall, Stuhlveränderungen

Bereits 2 Tage nach Beginn der Einnahme von täglich 3x1 Kapsel setzen Blähungen, Darmkrämpfe und Durchfall ein. Der Stuhl verfärbte sich anfangs grün, dann schwarz. Auch nach Runterschrauben der Dosis auf erst 2 und dann 1 Kapsel am tag brachte keine Verbesserung. Nach 14 Tagen habe ich die Einnahme dann beenden können. Schlagartig hörten die Nebenwirkungen auf.

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit14 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferro Sanol duodenal für Eisenmangel, Abgeschlagenheit mit Magenschmerzen, Durchfall

Verschreibung des Medikamentes wegen starker Müdigkeit und niedrigem Hb. Schon nach zwei Tagen kam es zu Magenschmerzen und leichtem Durchfall. Beides steigerte sich in den nächsten Tagen so sehr, dass ich die Einnahme nach 7 Tage beendet habe. Die Magen-DArm-Beschwerden klingen jetzt (leider nur langsam) wieder ab.

Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel, Abgeschlagenheit

Ferro Sanol duodenalEisenmangel, Abgeschlagenheit7 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ferro sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ferro Sanol, Frro Sanol, Ferro Sanol Gyn, Ferro Sanol duodenal, Ferro Sanol, Kapseln, Ferrosanol, FEROSANOL, Ferro Sanol Duodenal mite, ferro sanol Tropfen, Fero Sanol, Ferra Sanol Duodenal, Ferro Sanol Duodendan, Ferro Sanol Duodonal, Ferro Sanol Doudenal 100mg, berotec, sultanol, forair - fertiginhalate, Ferrosanol Tropfen, Ferro Sanol Duodonal 100, Fero sanol duodenal, Ferro Sanol duodenal 100 mg, Ferrosanol 100mg, ferro Sanol duodenal kos.

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche