fettige Haut bei Azithromycin

Nebenwirkung fettige Haut bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist fettige Haut aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über fettige Haut berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu fettige Haut bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die fettige Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo fettige Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über fettige Haut bei Azithromycin:

Azithromycin für erkältung mit Pickel, fettige Haut

War stark erkältet und habe vom Onkel Doc gleich den Mist bekommen. Nach Einnahme bekam ich leicht Pickel, nach 3 Tagen immer mehr. (noch nicht in Zusammenhang gebracht) Jetzt, etwa 4 Tage nach Einnahmeende habe ich viele kleine bis mittlere Pickel im Gesicht bekommen, desweiteren ist die Haut viel fettiger seit dem. Heute, 5 Tage nach der letzten Tablette (500mg) steigt die Anzahl der Pickel immernoch. Mist!!!

Azithromycin bei erkältung

Azithromycinerkältung3 Tage