grippeähnliche Symptome bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung grippeähnliche Symptome bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist grippeähnliche Symptome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über grippeähnliche Symptome berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu grippeähnliche Symptome bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die grippeähnliche Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo grippeähnliche Symptome auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über grippeähnliche Symptome bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Achillessehnenschmerzen, grippeähnliche Symptome

Sollte wegen Harnwegsinfekt/Prostatitis 10 Tage 2x 500mg nehmen. Ab der ersten Einnahme Gefühl einer starken Grippe mit Schwäche, Unwohlsein, Frösteln... hab mich einfach schlecht gefühlt. Am Tag 3 kamen Beschwerden in den Achillessehnen dazu (die wenn auch sehr schwach, über Wochen noch spürbar waren). Da Cipro in dringendem Verdacht steht, irreparable Sehnen- und Knorpelschäden zu verursachen, habe ich die Therapie am 3. Tag beendet. Gewirkt hat es, mindestens aufgrund der zu geringen Einnahmezeit, nicht.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis3 Tage

Sollte wegen Harnwegsinfekt/Prostatitis 10 Tage 2x 500mg nehmen.

Gewirkt hat es, mindestens aufgrund der zu geringen Einnahmezeit, nicht.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1985