grippeähnliche Symptome bei Strovac

Nebenwirkung grippeähnliche Symptome bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 2% ist grippeähnliche Symptome aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu grippeähnliche Symptome bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die grippeähnliche Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo grippeähnliche Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über grippeähnliche Symptome bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Übelkeit mit Erbrechen

Ich wurde an einem Donnerstagnachmittag geimpft (erste impfung) und habe am selben Abend schon gemerkt, wie mein Körper abbaut. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich jede Stunde aufgewacht und musste mich übergeben. Am Freitag lag ich den ganzen Tag mit grippeähnlichen Symtomen im Bett. Bis Samstagnachmittag war das so, dann wurde es ganz plötzlich besser. Die ersten Tage nach der Impfung konnte ich nicht auf der Seite liegen und mein Arm hat sehr geschmerzt. Meinem Arm ging es erst nach einer Woche wieder gut. Heute habe ich die zweite Impfung und ich bete, dass ich diesmal nicht so heftig reagiere... Lg J.

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Lg J.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 04.04.2019

Nebenwirkungen (Grippe-ähnlich und Schmerzen im Arm) vollkommen egal wenn man das Risiko-Nutzen Verhältnis betrachtet: Keine BE mehr!!! (seit ca. 3 Jahren) Im Tausch gegen ein bisschen Schmerzen im Arm ist für mich keine Diskussion wert :) Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

strovacBlasenentzündung1 Tage

Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit grippeähnliche Symptome, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo! Habe mir Strovac vor 10 Jahren schon mal geben lassen. Danach mehrere Jahre keine Blasenetzündung... aber als die Impfung nachlies wieder. Habe mich jetzt wieder impfen lassen. Wie damals heftiges Fieber, Grippe Symtome schmerzen im Arm und Bauchkrämpfe. Alles ziemlich heftig. machte es immer vor dem WE, sodass man sich etwas erholen kann. das brauchte ich auch. Aber es hilft alles nix. lieber 3 Tage heftige Symptome, aber danach keine Blasenentzündung mehr. Also Kopf hoch an alle!

strovacBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.01.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Schwellung an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome

Ich habe alle Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel stehen . Am ersten Tag, dicken Arm und heiß. Zweite Impfung war schlimm, ich fühlte mich als wenn ich eine schwere Grippe bekomme. Hatte gestern die letzte Impfung, der Arm ist doppelt so groß, und Heiss . Es würde uns Betroffenen helfen, wenn man am Medikament, die Nebenwirkungen entfernen könnte.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.08.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Habe vor zwei Tagen die erste Impfung bekommen (abends gegen 20:00 Uhr). Ab 23:00 starke Schmerzen im Arm, grippeähnliche Symptome. Habe den Tag gestern nur geschlafen und war sehr sehr müde. Es Kamen gestern Morgen dann noch Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schüttelfrost hinzu. Heute immernoch schlapp. Armbewegung ist aufgrund der Schmerzen sehr eingeschränkt. Ich hoffe sehr die zweite Impfung wird besser!

strovacBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.03.2015

Strovac für harnwegsinfekt mit grippeähnliche Symptome

ich hatte seit meiner Jugend Probleme mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten, im vorletzten Jahr hatte ich dann alle 3 Wochen eine Entzündung, habe aus lauter Verzweiflung alles probiert was die Schulmedizin sowie Homöopathie hergaben, aber nichts hat gehofen und auch die Ärzte haben mich jedes mal ratlos mit einer Packung Antibiotika Heim geschickt. Bis mir dann vor einem Jahr eine kompetete Gynäkologin Strovac verschrieben hat. Erst war ich skeptisch, da es doch sehr teuer ist und ich nicht noch mehr Geld in unwirksame Mittel investieren wollte. Aber da ich sehr verzeiwfelt war, habe ich das Medikament dennoch getestet. Die Spritzen waren sehr unangenehm, anschließend fühlte ich mich grippal. Bei mir war die 2. Spritze am Schlimmsten. Fazit ist jedoch, dass ich seitdem nur ein mal, nach 3 Minaten, wieder einen Harnwegsinfekt hatte, anschließend war ich ein Jahr komplett beschwerdefrei. Strovac hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben und ich empfehle es immer guten Gewissens weiter. Und morgen gehe ich zur Auffrischung und freue mich schon! Gute Besserung an alle da draußen!

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-